Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Haben wir schon den 30.06? Dachte Drillisch hat das exklusiv

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,

hier in Leipzig haben sich meine 2 Aldi Talk Sims auch ins o2 LTE eingebucht :top:

Gruß

E-Plus-LTE bzw. UMTS ist aber ganz normal weiter verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Update: Seit heute sind keine abgehenden Anrufe mehr möglich, egal wohin. Eingehende Anrufe und Daten gehen noch.

Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, dann wars das mit Aldi Talk...

Liegt an Sunrise und betrifft alle E-Plus Kunden. Ist schon bekannt...

Kannst dich ja bei Sunrise beschweren und drohen, deren Netz nicht mehr zu nutzen. :-D

Dann noch dieses Kunden-Halbwissen-Geschwafel-Mit-Drohungen. Als wenn ein Prepaid Anbieter sich von einer "dann wars das" Drohung beeindrucken lässt. Das juckt die absolut kein Stück!

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Kannst dich ja bei Sunrise beschweren und drohen, deren Netz nicht mehr zu nutzen. :-D

Dann noch dieses Kunden-Halbwissen-Geschwafel-Mit-Drohungen. Als wenn ein Prepaid Anbieter sich von einer "dann wars das" Drohung beeindrucken lässt. Das juckt die absolut kein Stück!

1. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich Aldi Talk so nicht mehr verwenden kann.

2. Du bist jetzt auf meiner Troll Liste

3. ab jetzt: don't feed the trolls

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von netterchef

2. Du bist jetzt auf meiner Troll Liste

Wir sind hier nicht im Forum für Fabelwesen.

• Gibt es von Aldi Talk eigentlich schon Infos wie nach dem 30.04. das EU-Roaming bei gebuchten Paketen abgerechnet wird? Also z. B. Minutenpreis abgehend oder MB-Preis wenn man das Paket 300 gebucht hat. Die gemäß EU zulässigen Aufschläge sind ja geringer als das was Aldi Talk bis jetzt verlangt. Ändert sich an den inkludierten Mengen der EU-Roaming-Pakete was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!