AldiTalk und LTE
Klappt das Einbuchen noch ins 4G Netz in der Berliner U-Bahn?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AldiTalk und LTE
Re: AldiTalk und LTE
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Warum sollte das nicht klappen?
Eigentlich ist die Aldi Talk Option "Daten Reset" gar nicht teurer geworden. In den Minuten Pakten, die ja die meisten Leute auch aktiv nutzen, ist zwar der Preis pro "Daten Reset" angehoben worden, aber dafür bekommt man jetzt auch vor und nach dem Daten Reset mehr Daten dafür.
Im 300er Paket bekommt man nun 100 MB mehr offenes Datenvolumen und einen Daten Reset ohne Preisererhöhung. Das ist doch sehr kulant. Nutzt man im 300er Paket die "Daten Reset" Option, so bekommt man 800 MB für gerade mal 3 Euro Aufpreis. Also wesentlich mehr Leistung zum alten Preis.
Im 600er Paket wurde die Option "Daten Reset" um 1€ von 3€ auf 4€ angehoben. Dafür bekommt man jetzt auch 600MB/1,2GB offenes Datenvolumen.
vUnd in der All-Net-Flat sind die 1GB DatenVolumen (2GB Datenvolumen mit Daten Reset) doch auch absolut super.
Wo gibt es so einen Tarif im Prepaid Bereich, wo man auch so flexibel alle Optionen wechseln kann, wie bei Aldi Talk?
Man muss nicht immer mit aller Anstrengung das Haar in der Suppe suchen. Ich bin mit Aldi Talk sehr zufrieden.
Deswegen finde ich es auch sehr peinlich, dass die Computerbild mit einer dicken Überschrift berichtet:
"Aldi Talk und Nettokom erhöhen Preise für Daten"
http://www.computerbild.de/art…atenvolumen-14190631.html
Aber wer nimmt die "Bild.." schon ernst...
ALDI hat zwar - vor allem bei der Internet-Flatrate L - an einigen Stellen die Preise deutlich erhöht, an anderen aber durch deutlich mehr Inklusiv-Volumen die Leistung der Pakete bei gleichem Preis verbessert. Deshalb denke auch ich, dass die Mehrzahl der Nutzer jetzt besser dasteht als vorher. Und ALDI handelt definitiv kundenfreundlicher als z.B. simyo, die nur die Preise zum Nachbuchen der Daten angehoben und sonst keine Leistungen verbessert haben.
Mehr Datenvolumen ist ok
:top:
Mehr Datenvolumen im kleinen Daten-Sprach-Paket entspricht meinem schon vor einiger Zeit geäußertem Wunsch.
taltarif hat sich definitv wieder super präsentiert. Erst nach haufenweise Kommentaren kam da wohl ein Artikel nach zum erhöhten Volumen. Naja... Seitdem Herr Kessler nicht mehr dort schreibt, ist es um die Qualität sowieso nicht mehr weit her. Da informiert mancher Blog mehr und hochwertiger!
Welcher Blog denn?
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Welcher Blog denn?
Der Caschy gehört bei mir zur täglichen Standard Lektüre
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Welcher Blog denn?
Ich bezog mich auf keinen speziellen, aber um welche zu nennen. Caschy, maxwireless.de, Smartphonefan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!