Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich weiß nicht, ob es mittlerweile hier im Thread steht. Es gibt bei ALDI TALK jetzt ein Musik-Paket für 9,99 Euro.

50 Freieinheiten, 200 MB + ALDI life.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Meine Antwort wäre gewesen: wenn Du nicht weißt, ob es im Thread steht, dann guck doch rein und nutze gerne die Suchfunktion ;-)

Gruß Corrado aus HH

• Kündigung Aldi Talk

Ich möchte meine AldiKarte kündigen und mir das Guthaben von ca. 40 € auszahlen lassen. Wie geht das am schnellsten?

Eigentlich wollte ich das Kündigungsschreiben aus dem Prepaidwiki zusammen mit dem Formular zur Guthabenauszahlung per Mailanhang versenden. Geht das Formular auch ohne aufgeklebte Simkarte durch?

Ich bin etwas irritiert, da die Hotline gerade darauf beharrt hat, dass eine Guthabenauszahlung erst nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters möglich wäre.

• Die Aussage ist korrekt. Laut AGB ist eine Kündigung nur aus wichtigen Grund (z.B. Sterbefall) möglich.

Kannst es ja versuchen, jedoch gehe ich sehr davon aus das dies abgelehnt wird.

• Seit wann gibt es denn damit solche Schwierigkeiten? Davon steht ja noch nicht einmal etwas im Prepaidwiki...

• Meine Karte ist lt. Ansage bis Ende 2017 aktiv. So lange soll ich jetzt auf mein Guthaben warten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!