Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich glaube das Thema ist einen eigenen Thread wert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hab mir die Fußnoten des Flyers mal angeschaut ...
    sieht so aus, als wenn die Music über ne App abgespielt wird, die auch Offline Verfügbar machen kann.
    Allerdings ist steht da sinngemäß "im WLAN oder bei unbegrenztem Datenvolumen" .. also zählt das offensichtlich zu den 200 // 500 mb. Folglich mobil nur empfehlenswert, wenn man die Musik vorher in der App im WLAN runtergeladen hat.
    Für unterwegs eher FAIL ... schade

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Ich hab Napster (ehemals MTV Music) im BASE-Vertrag mit drin. Man kann unbegrenzt (jedenfalls soviel wie auf den lokalen Speicher im Handy passt) herunterladen und mitnehmen. Möchte es nicht mehr missen. und was das Angebot angeht: mir reicht das vollkommen - man findet sogar Ausgefallenes wie z.B. Bally Prell!
    Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen, mein Mobilfunkdatenvolumen für Streamingdienste zu verbraten!

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen, mein Mobilfunkdatenvolumen für Streamingdienste zu verbraten!

Wenn es also sinnvoll ist, das Streaming nur im Wlan zu nutzen, frage ich mich, ob das auch im Ausland geht?

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Wenn es also sinnvoll ist, das Streaming nur im Wlan zu nutzen, frage ich mich, ob das auch im Ausland geht?

Napster nutze ich durch meinen BASE Vertrag. Auch in Polen war es im Hotel-WLAN problemlos möglich.
    Auch über SONOS kann man es nutzen - NAPSTER ist drinne ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wo ist eigentlich der Unterschied zu Spotify?
    Da kann man doch auch soviel Runterladen wie man möchte im Wlan,oder?

Und ist schon bekannt ob man nur Napster selber einen Monat testen kann,oder auch die pakete M oder L mit Napster inklusive einen Monat kostenfrei testen kann?

• 30 Tage kostenlos Testen ist möglich.
    Nutze Napster auch seit Verfügbarkeit bei eplus und bin SEHR zufrieden!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Alle Details sind schon auf der Website: http://www.aldilife.de

Die ALDI Life App ist im App Store verfügbar.
    Was mich wundert - ich kann mich mit meinen Napster Zugangsdaten dort nicht anmelden - hätte es nicht gedacht ;)
    Anmeldung unter http://app.lifestore-flat.de/ geht aber :D

Was ich aber nicht schlecht finde, sind die Zahlungsmöglichkeiten. Wird wohl "Aufladebons" geben...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Die Auflagebons sind sehr clever von Aldi!
    Wenn man an der Kasse mitbekommt, wie viele Leute schon die "normalen" Voucher für Alditalk kaufen, wird das vermtl. auch hier funktionieren. Der typische Aldi Kunde würde wohl gar nicht auf die Idee kommen, anders aufzuladen...?! :D

Die Spekulationen ob Alditalk abgegeben wird, dürften nun vom Tisch sein. Napster hat Kooperationen lediglich im Telefonica Portfolio... ;)

Und Aldi hat es wieder geschafft, sich abzuheben (man könnte auch sagen, seine Marktmacht zu demonstrieren). Vor kurzem noch wurde MTV powered bei Napster umbenannt, da man nur noch einheitlich auftreten wolle, und nun kommt Aldi life!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also Anmeldung über die Seite geht ja fix und problemlos.

Datenvolumen scheint angerechnet zu werden,obwohl in den Agbs steht das das Angebot ohne weitere Kosten komplett nutzbar wäre.

Habe jetzt erstmal nur das Music Angebot für 7,99 Euro gebucht,1 Monat kostenlos bis 24.Oktober 2015.

Wenn ich jetzt in paar Tagen die Option M mit den Einheiten für 9,99 Euro buchen würde,weiss jemand ob dann der Gratis Monat verfällt oder wird das einfach hinten angerechnet?

Weil für 2 euro mehr hätte man ja dann die Community Flat und noch paar MB inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!