Es ging Ihm glaube ich nur um den Schreibfehler. Dass es verhältnismäßig günstig ist, bestreitet keiner.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Bei der Community Flat sollen ja eigentlich nur ANrufe zu Aldi Talk teilnehmern kostenlos sein,oder?
Weil habe jetzt paarmal 0177 Nummer angerufen im Eplus Netz,und es wurde da nichts von meinen 300 Inklusiv Minuten abgerechnet(war dreimal die Whatsapp Sim Hotline Nummer,und paarmal Kollege im Base Netz),also beides definitiv keine Anrufe zu Aldi Talk.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei der Community Flat sollen ja eigentlich nur ANrufe zu Aldi Talk teilnehmern kostenlos sein,oder?Weil habe jetzt paarmal 0177 Nummer angerufen im Eplus Netz,und es wurde da nichts von meinen 300 Inklusiv Minuten abgerechnet(war dreimal die Whatsapp Sim Hotline Nummer,und paarmal Kollege im Base Netz),also beides definitiv keine Anrufe zu Aldi Talk.
Sorry,war mein Fehler.
Lag wohl kurz zeitig eine abrechnungs Störung vor,jetzt wird wieder normal abgezogen.
-
Im Forum bei Spiegel Online wird in Post #2 behauptet, Aldi drossele bei einer 5GB-Flat breits nach 4,5 GB die Geschwindigkeit.
Schon mal davon gehört?
-
Jemand Erfahrung darin ob man das Lastschriftmandat auch faxen kann, oder ob es unbedingt per Post geschickt werden muss?!
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Im Forum bei Spiegel Online Spiegel Online wird in Post #2 behauptet, Aldi drossele bei einer 5GB-Flat breits nach 4,5 GB die Geschwindigkeit.Schon mal davon gehört?
Das ist Müll, Aldi drosselt nach 5120 MB, auch wenn 5000 MB beworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Jemand Erfahrung darin ob man das Lastschriftmandat auch faxen kann, oder ob es unbedingt per Post geschickt werden muss?!Ich kann die Frage selbst beantworten
Es steht zwar überall, dass es per Post verschickt werden soll, aber ein Fax ist auch gültig.
-
Kann jemand bestätigen, dass es bei Aldi jetzt schon eine "Triple" Simkarte (Mini + Micro + Nano Format) im Starterpaket gibt (ein leider "unzuverlässiger" Bekannte sagte es mir so) ?
-
kommt drauf an, ob deine besuchte Filiale NEUE Pakete hat, oder noch ALTE.
schau doch einfach mal drauf, meistens steht irgendwo klein in einer Ecke ein Produktionsdatum, z.B. 10/2014
-
Danke, steht das Simkartenformat vielleicht auch auf der Packung (wie zB bei Netto) ? Und nebenbei: hat sich das Design der Karte geändert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!