Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Da wo Du bist muss auf jeden Fall o2 3G verfügbar sein. Nicht in jedem Smartphone wird angezeigt was genau gerade verfügbar ist. Evtl. ist dort wo du testest nur 2G oder LTE zu empfangen. Mach mal einen Ortswechsel und probiere es zunächst mit manueller Netzwahl. Sollte dann klappen wenn o2 3G zur Verfügung steht. Extra freischalten muss man nichts.

Ah ... ok ...also ist nur im 3G Netz Roaming möglich ...
    Habe ich nicht drauf geachtet, was genau verfügbar war.
    Mein Blackberry Q10 zeigt die verfügbaren Technologien auf jeden Fall an!

Werde das mal an einem Platz testen, wo O2 3G verfügbar ist.

Danke schonmal!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Teilweise haben Blackberry auch Probleme mit dem Roaming. Da war die Tage ein Artikel auf Teltarif. Schau da mal gegebenenfalls.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann man Guthaben von einer Alditalk-Sim auf eine andere übertragen?

Nein, das kann man nicht.

Gruß Corrado aus HH

• ist es möglich, bei dem EU Internet-Paket nach dem Verbrauch der 150mb, das Paket vor den ende der Laufzeit (7 Tage) erneut zu buchen? Im Internet finde ich nur wiedersprüchliche angaben.

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• Zitat

Original geschrieben von PowerUserDeluxe
    ist es möglich, bei dem EU Internet-Paket nach dem Verbrauch der 150mb, das Paket vor den ende der Laufzeit (7 Tage) erneut zu buchen? Im Internet finde ich nur wiedersprüchliche angaben.

also per Telefon ging es bei mir nicht vorher und ich musste CA. Eine Stunde warten bis das Paket wieder buchbar war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!