Starter-Paket für 17,99€??
Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder hat sich das Starter-Paket geholt und mußte 17,99€ bezahlen mit auch nur 10€ Startguthaben.
Was könnte der Hintergrund sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Starter-Paket für 17,99€??
Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder hat sich das Starter-Paket geholt und mußte 17,99€ bezahlen mit auch nur 10€ Startguthaben.
Re: Starter-Paket für 17,99€??
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Hallo zusammen,
Hast Du noch den Kassenbon? Nicht das es Starterpaket + 5 Euro Auflade-Voucher ist?!?
Er schwört Stein und Bein, daß es nur das S-Pack ist.
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, einen Einzelfallbetrug seitens Aldi schließe ich zu 99,999% aus.
Ich lasse mir mal den Bon zeigen, der Junge ist gerade weit weg...
Aber das das S-Pacxk in der Filiale mehr kosten könnte als online ist ausgeschlossen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OecherJong
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, einen Einzelfallbetrug seitens Aldi schließe ich zu 99,999% aus.
Aber das das S-Pacxk in der Filiale mehr kosten könnte als online ist ausgeschlossen, oder?
Jap, das kostete schon immer 12,99 und auch die Tage an der Kasse lag es als 12.99 aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OecherJong
Kostet überall 12,99 Euro. Keine UVP.
Er kann Dir doch den Bon vorlesen. Der Auflade-Voucher ist ein ganz langer Bon.
Er ist da völlig unbedarft.....
Befindet sich die Sequenz mit dem Ladecode auf der Kaufquittung oder auf einem separaten Bon?
Er ist da völlig unbedarft.....
Befindet sich die Sequenz mit dem Ladecode auf der Kaufquittung oder auf einem separaten Bon?
Auf einem separaten Bon. Dieser Bon ist gefühlt elendig lang, mein Lineal sagt mir 31 Zentimeter.
habe gerade gestern noch ein Starterpack geholt...12,99
Re: Starter-Paket für 17,99€??
Hallo zusammen,
Wurde der Preis vlt. per Hand eingegeben, da der Scanner nicht richtig funktioniert hat? Eine 2 ist da schnell mal als 7 zu erkennen, besonders ohne Lesebrille.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bruder zusätzlich z.B. eine Zeitschrift gekauft hat und es ihm jetzt hochpeinlich ist dies zuzugeben, was auch verständlich ist sollte es sich dabei um die Frauenzeitschrift "EMMA" handeln. Eine peinliche Befragung (Folter) sollte da Abhilfe schaffen.
Re: Re: Starter-Paket für 17,99€??
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Wurde der Preis vlt. per Hand eingegeben, da der Scanner nicht richtig funktioniert hat? Eine 2 ist da schnell mal als 7 zu erkennen, besonders ohne Lesebrille.
Bei ALDI (Nord und Süd) werden niemals Preise von Hand eingegeben. Selbst wenn der Scanner wirklich mal defekt wäre (dann würde ALDI wohl auch eher ein andere Kasse nebenan nutzen) würde man bei ALDI für jedes Produkt nur einen Warencode (Zahlencode) eingeben, so wie es früher bei ALDI immer der Fall war. Ein Preisfehler ist damit absolut ausgeschlossen.
Aber das soll hier auch nicht das Thema sein.
Aber wenn der "kleine Bruder" angeblich so unbedarft ist, dass er nicht mal in der Lage ist einen Kassenbon vorzulesen, dann hat er sich eben noch ein paar Süßigkeiten oder (wie schon geschrieben) eine Zeitschrift dazu gekauft.
Das sollte doch hier wirklich nicht das Forum füllen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!