Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Ja sis steht für schwester- und nein meine Schwester arbeitet da nicht - hat aber so ne Prepaid Karte von Aldi und meinte das neulich mal.

Zitat

Warum fragt er dann hier?

schonmal auf die Idee gekommen , dass das hier ein Forum ist ?

:flop:

Kaan

• Wo gibt es eigentlich die Richtige UMTS Konfiguration her, ist die von der Medionmobile Seite die Richtige oder sollte man sich eine direkt von EPlus besorgen?

Ach und wie Hoch sind die Preise für Telefonate ins Ausland, irgendwie fehlen diese Infos auf der Medion Seite.

Was die Rufnummern angeht, ich finde es sehr Schade das mann anhand der EAN Codes nicht die enthaltene Nummer ableiten kann, so muss ich ein Schweinegeld für meine Wunschrufnummer zahlen.

• Schwester

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    schonmal auf die Idee gekommen , dass das hier ein Forum ist ?

Die Frage war für den Fall, dass deine Schwester bei MEDIONmobile, sozusagen an der Quelle, arbeitet.
    Dann wäre wäre doch eine Frage hier überflüssig, oder?
    Und nur in diesem Fall wäre die Aussage deiner Schwester überhaupt von Bedeutung gewesen... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Wo gibt es eigentlich die Richtige UMTS Konfiguration her, ...

Was denn für eine UMTS-Konfiguration? Das Handy bucht sich doch automatisch in das UMTS-Netz ein, sobald das verfügbar ist.

Zitat

Ach und wie Hoch sind die Preise für Telefonate ins Ausland, irgendwie fehlen diese Infos auf der Medion Seite.

http://www.medionmobile.de/service/Tarifuebersicht.pdf
    Seite 11: ins Ausland 1,8355 EUR/Min.

Zitat

Was die Rufnummern angeht, ich finde es sehr Schade das mann anhand der EAN Codes nicht die enthaltene Nummer ableiten kann, ...

Tja, das ist ein grosser Nachteil bei MEDIONmobile.

• Warum steht in der AGB eigentlich tausendmal Sim zurückgeben nach Ablauf..
    das ist doch Unsinn. Oder ist das bei den Laufzeitverträgen von Eplus auch so ?

6.4 Der Kunde hat die SIM-Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an EPS zurückzugeben
    9.1 Die SIM-Karte wird dem Kunden zum vertrags- und funktionsgerechten Gebrauch überlassen. Sie bleibt Eigentum von EPS. Der Kunde hat die SIM-Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an EPS zurückzugeben.

• super, ich habe mir heute ein starterpaket gekauft und natürlich eine 01577 nr erwischt. zwar 72k aber trotzdem.

wie lange habt ihr gebraucht, die vorwahl zu treffen, die ihr haben wolltet oder war es euch egal?

mein opa kauft ein set und bekommt natürlich ne 0177 :rolleyes:

@ hjanss
    das wird nur wieder ganz alter c&p sein ;)
    sim kannst du natürlich behalten.

mfg

• Ich und n Kumpel von mir haben uns gleichzeitig ne Alditalk Karte gekauft.

Unsere Nummern 0177-282438X sind Identisch bis auf die letzte Ziffer :D

Warum wollen manche unbedingt eine 0177 Vorwahl?
    Hat man bei den anderen Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von esilance
    Ich und n Kumpel von mir haben uns gleichzeitig ne Alditalk Karte gekauft.

Wie lange ist das her? Aktueller Kauf oder nicht? Gibt es einen Zusammenhang der Rufnummern mit den Nummern der Sim-Karten? Sind diese denn auch fortlaufend?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!