Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.

Dies ist uns schon klar!
    Funktioniert halt nur nicht, da man sich weder neu registrieren, noch ein neues Passwort anfordern kann! ;)
    Wenn dies funktioniert hätte, würden wir uns hier nicht melden.

Meine Nummer wurde übrigens auch portiert!

Ich werde wohl morgen die Hotline bemühen müssen.

m.schulz8

Weißt, was genau damals bei dir zurück gesetzt werden musste?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.

Irgendwo hängt es da bei denen im System. Das bekommen die aber nicht gebacken. Passwortanforderung scheitert damit, dass die Meldung ausgegeben wird, das die Nummer nicht registriert sei.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Aldi Talk wechselt offenbar zu Vodafone. Eventuell sind die aktuellen Störungen Vorboten der baldigen Umstellung.

Dazu würde mich auch der Ursprung der Information interessieren..?!

• Zitat

Aldi Talk wechselt offenbar zu Vodafone. Eventuell sind die aktuellen Störungen Vorboten der baldigen Umstellung.

Quelle?
    Bis auf das Onlineportal und die Nichtbuchung von Optionen gab es keine Probleme.

• Zitat

das kann ich mir im Leben nicht vorstellen...

• würde ich gar nicht so schlecht finden.... aber glauben kann ich es auch nicht so ganz...

• Zitat

Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Ein Bekannter eines Kollegen arbeitet wohl an dem Projekt. Arbeitstitel: VALDI - Vodafone bei Aldi

Vorstellen nein, möglich ist vieles!

Wenn es denn so kommen sollte, dann wäre die Preisgestaltung und die weitere Verfügbarkeit von LTE sehr interessant!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!