umregistrieren
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Wie kann man seine frisch gekaufe Medion Karte auf einen anderen Nutzer umregistrieren?
Gar nicht.
Du musst eine neue kaufen oder mit dem Risiko leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von VMS
Wie kann man seine frisch gekaufe Medion Karte auf einen anderen Nutzer umregistrieren?
Gar nicht.
Du musst eine neue kaufen oder mit dem Risiko leben.
Ich habe auch eine Free & Easy Karte und die kann ich auf http://www.eplus.de auch nicht mehr registrieren!
Hallo Leute,
weiss evtl. jemand von euch ob man seine Nummer von Medion Mobil nach Base portieren kann? Auf der Medion Website steht leider nichts darüber.
Falls ja, wie geht man vor?
Vielen Dank im Voraus
Ruf die Medion Mobil Hotline an und sag denen, dass sie Dir eine so genannte Verzichtserklärung zusenden sollen. Die füllst Du aus und schickst oder faxt sie zurück an die Anschrift bzw. Faxnummer auf dem Formular. Auf der Karte müssen mindestens noch 24,95 Euro Guthaben vorhanden sein. Guthaben darüber verfällt, also vorher noch abtelefonieren. Dann zeitnah einen Base-Vertrag (z.B. im Online-Shop?) abschließen. Ankreuzen, dass man eine Rufnummer portieren möchte. Die Sim kommt dann mit einem passenden Portierungs-Formular. Dieses ebenfalls ausfüllen und an Base schicken. Die vorläufig zugeteilte Base-Rufnummer wird dann innerhalb einer Woche gegen die alte von der Medion Mobile-Karte ersetzt. Du solltest aber darauf achten, dass die Medion-Mobile-Karte meistens sehr schnell schon abgeschaltet wird. Bei mir war das schon nach zwei Tagen der Fall. Rufnummer und Kundennummer der ehemaligen Medion Mobile Rufnummer müssen zwingend auf dem Portierungsformular, welches an Base geht, angegeben werden. Die Nutzerdaten der Medion Mobile Karte müssen mit denen des neuen Base-Kunden 100%ig identisch sein. Das war's dann. Hat bei mir ca. 1 Woche gedauert, in der ich ca. 6 Tage nicht unter meiner alten Nummer erreichbar war.
Gruß herold
Wow danke für die schnelle präzise Antwort
mal ne frage zur vorwahlauswahl:
wie läuft das ab? habe ich die möglichkeit mir 0177 noch aus zu suchen oder bekomme ich wie bei f&e üblich eine nummer zugewiesen?
danke
mfg
Styler :top:
Bei"Aldi-Talk" kannst du dir überhaupt keine Nummer aussuchen. Man kauft sich ein Starterpaket und sieht erst nach dem Öffnen welche Nummer man hat.
steht die nummer in der packung drin oder vielleicht außen dran und man müsste nur die plastikhülle o.ä. abmachen (lassen) um die nummer zu erfahren?
möchte halt nur eine 0177 haben. der rest wäre in dem fall ja egal.
mfg
Nein, die Aldi-Packungen sind so zugeklebt, daß man sie erst auf(kaputt)reißen muß, um die Nummer erkennen zu können. Draußen auf der Packung steht zwar ein EAN-Code, der aber keine zweifelsfreien Rückschlüsse auf die Nummer zuläßt.
Blau.de-0177er gibt's im Augenblick hier für netto = 0.
Gruß,
0151
Stimmt es, dass man wenn man bei aldi-Talk untereinander telefoniert, man in der 1. Minute nur 4ct. und danach nurnoch 1ct/min zahlt ?
Kaan
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