Hey,
habe in dieser Woche eine weiße Nano-SIM ohne Logo von Aldi Talk erhalten.
Viele Grüße,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe in dieser Woche eine weiße Nano-SIM ohne Logo von Aldi Talk erhalten.
Viele Grüße,
Matthias
Kurze Frage: Ist es möglich in einen bestehenden Aldi Talk-"Vertrag" eine Rufnummer reinzuportieren, auch wenn die jetzige Rufnummer schon bei Vertragsbeginn portiert wurde. Sprich, die jetzige Rufnummer ist auch schon eine portierte.
Bsp.:
Sim damals gekauft, unter Rufnummer 01575 XXXXXXX erreichbar. Nach 10 Tagen wurde meine Rufnummer von der Telekom portiert 0179 XXXXXXX. Jetzt möchte ich von VF eine Rufnummer portieren. Klappt das? Was passiert mit der 0179 XXXXXXX?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kurze Frage: Ist es möglich in einen bestehenden Aldi Talk-"Vertrag" eine Rufnummer reinzuportieren, auch wenn die jetzige Rufnummer schon bei Vertragsbeginn portiert wurde. Sprich, die jetzige Rufnummer ist auch schon eine portierte.
Bsp.:
Sim damals gekauft, unter Rufnummer 01575 XXXXXXX erreichbar. Nach 10 Tagen wurde meine Rufnummer von der Telekom portiert 0179 XXXXXXX. Jetzt möchte ich von VF eine Rufnummer portieren. Klappt das? Was passiert mit der 0179 XXXXXXX?
Das müsste eigentlich funktionieren. Die 0179er Nummer wäre dann allerdings weg. Wenn du diese 0179er Nummer behalten möchtest, müsstest du wohl über den Neukauf eines weiteren ALDI Talk-Startersets nachdenken.
Klingt schonmal gut. Normalerweise ja, allerdings habe ich auf absehbare Zeit keine Verwendung mehr dafür, da die Nummer verbrannt ist. Schade drum, war meine allererste Handynummer.
Klingt schonmal gut. Normalerweise ja, allerdings habe ich auf absehbare Zeit keine Verwendung mehr dafür, da die Nummer verbrannt ist. Schade drum, war meine allererste Handynummer.
Dann sollte sie dir ein neues Starterset wert sein. Aldi muss doch auch leben...
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Dann sollte sie dir ein neues Starterset wert sein. Aldi muss doch auch leben...
Hihi
Welche Portierung stoße ich da zuerst an?
... Schade drum, war meine allererste Handynummer.
Die schleppe ich auch noch mit mir rum ... auf einer Free&Easy Card mit dreistelligem Guthaben. Weil diese Karte immer noch einen Tarif jenseits von gut und böse hat (selbst seitens Eplus bestätigte Tarifwechsel wurde nicht umgesetzt), gammelt sie in der Schublade.
Hier hatte ich auch schon überlegt, sie zu ALDI-Talk zu portieren - auch ein Starterset (samt USB-Datenstick) hat sich schon dazugesellt, ist bisher aber nicht aktiviert worden.
Bei dieser Gelegenheit eine Frage:
Wie lange ist ein ALDI-Starterset nach dem Kauf aktivierbar?
Das Kaufdatum müsste im November 2014 liegen.
Anmerkung:
Meine erste D-Netz-Nummer ist im übrigen noch in Betrieb, weil ich bei VF den Tarif regelmäßig an aktuelle Gegebenheiten anpassen konnte.
Kann ich denn eine Rufnummer von Aldi zu Ald portieren? Kostet das dann auch 25 Euro?
Kann ich denn eine Rufnummer von Aldi zu Ald portieren? Kostet das dann auch 25 Euro?
Das dürfte nicht gehen. Warum willst du das überhaupt tun?
Wenn Du die 0179er Nummer behalten möchtest, brauchst Du sie gar nicht portieren, sondern lässt sie einfach weiterlaufen. Die VF-Nummer portierst Du dann auf eine zweite (neu gekaufte) ALDI-Talk-Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!