Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    welche Rufnummernfolge deutet auf Aldi hin?


    Vielleicht auch eine Hilfe für Dich (?):


    über die Kurzwahl 1142 (geht auch z.B. von simyo oder blau.de aus mit #31#1142) kann man die Zugehörigkeit einer Rufnummer zur ALDI-Community ermitteln.


    Gruß,
    0151


    edit: entsprechende Community-Abfragen gibt's auch für
    - simyo: 2145
    - blau.de: 2159

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • [QUOTE] Original geschrieben von 0151
    Vielleicht auch eine Hilfe für Dich (?):


    über die Kurzwahl 1142 (geht auch z.B. von simyo oder blau.de aus mit #31#1142) kann man die Zugehörigkeit einer Rufnummer zur ALDI-Community ermitteln.


    Gruß,
    0151


    Die Abfrage-Nr. 1142 arbeitet leider nicht zuverlässig. So erkennt sie z.B Rufnummern die mit 0177910 beginnen nicht als Aldi-Nummern obwohl es welche sind. Abgerechnet werden sie aber trotzdem richtig.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Aldi-Talk online zu registrieren, aber jedesmal:


    Aus technischen Gründen konnte Ihre Adresse nicht überprüft werden.
    Bitte versuchen Sie es erneut.


    Habe es mit verschiedenen Adressen probiert, alle von Familienangehörigen und keine Phantasie-daten. Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?

  • Muß wohl ein aktuelles Problem sein. Ich habe einfach einen Fantasienamen und aus dem Internet die real existierende Adresse eines Kaufhauses in einer fremden Stadt genommen. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Muß wohl ein aktuelles Problem sein. Ich habe einfach einen Fantasienamen und aus dem Internet die real existierende Adresse eines Kaufhauses in einer fremden Stadt genommen. :D

    Ich finde Bundestagsabgeordnete besser. Die genießen parlamentarische Immunität oder so ähnlich und werden vermutlich nicht so schnell abgehört. ;)
    Außerdem "bestraft" man genau die Richtigen, die diesen ganzen Totalüberwachungswahnsinn gestartet haben. :D


    nur Spaß, sollte man natürlich nicht machen ..

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Ich finde Bundestagsabgeordnete besser. Die genießen parlamentarische Immunität oder so ähnlich und werden vermutlich nicht so schnell abgehört. ;)
    Außerdem "bestraft" man genau die Richtigen, die diesen ganzen Totalüberwachungswahnsinn gestartet haben. :D


    nur Spaß, sollte man natürlich nicht machen ..


    Dir Trau' ich das sogar zu! :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Aus technischen Gründen konnte Ihre Adresse nicht überprüft werden.
    Bitte versuchen Sie es erneut.


    Ich hatte vor einigen Wochen genau das gleiche Problem. Habe dann über die telefonische Hotline registriert (Durchhangelmenü), hat aber auch nicht gefunzt. Am nächsten Tag war dann wieder alles funktionabel für die Website-Registrierung. Ich befürchte, Du mußt 1-2 Tage Geduld haben (oder es auch über die 01805-Registrierungs-Hotline versuchen).


    Good Luck!


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Oder wer ein Fax hat, per Fax registrieren. ;)

    Das habe ich sowieso gemacht, da die Online-Registrierung von mir das Setzen eines Häkchens verlangt hat, welches ich nicht gesetzt haben wollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!