Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Re: Re: Re: die werden einfach mit übernommen

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Dürften nach aktuellen Schätzungen um die 9 Mio. aktiven Sim-Karten sein, also in Anbieter-sprech 9 Mio. Kunden. (Ich besitze allein 3 aktive Aldi-Sims...)

Kannst du deine "aktuellen Schätzungen" mal etwas mit Fakten untermauern? Oder ist das nur geraten?

• Guten Abend,

ich möchte meine Rufnummer nachträglich zu AldiTalk portieren. Bei Fonic habe ich schon Bescheid gegeben und die Rufnummer freigeben lassen.

Muss ich für AldiTalk jetzt das Formular hier ausfüllen? https://www.alditalk.de/nord/h…ern-Mitnahme-Formular.pdf

Oder geht das auch online oder via E-Mail? Ich weiß, dass das bei einer Neuanmeldung ausgewählt werden könnte...

• Guten Abend,

ich möchte meine Rufnummer nachträglich zu AldiTalk portieren. Bei Fonic habe ich schon Bescheid gegeben und die Rufnummer freigeben lassen.

Muss ich für AldiTalk jetzt das Formular hier ausfüllen? https://www.alditalk.de/nord/h…ern-Mitnahme-Formular.pdf

Oder geht das auch online oder via E-Mail? Ich weiß, dass das bei einer Neuanmeldung ausgewählt werden könnte...

• Re: Re: Re: Re: die werden einfach mit übernommen

Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Kannst du deine "aktuellen Schätzungen" mal etwas mit Fakten untermauern? Oder ist das nur geraten?

Wenn das Internet keine Informationen dazu bereit hält, bleibt nur die Schätzung. Und die ist in Relation zum Kundenwachstum zu sehen. Also wird 9 Mio. Kunden nicht komplett daneben sein. Wenn du konkrete Kontakte mit entsprechend anderen Informationen hast, lass ich mich gerne korrigieren.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Muss ich für AldiTalk jetzt das Formular hier ausfüllen?

Ja, musst Du und kannst es dann aber faxen, oder einscannen und per Mail versenden.

Gruß Corrado aus HH

• Re: Re: Re: Re: Re: die werden einfach mit übernommen

Zitat

Wenn das Internet keine Informationen dazu bereit hält, bleibt nur die Schätzung. Und die ist in Relation zum Kundenwachstum zu sehen. Also wird 9 Mio. Kunden nicht komplett daneben sein. Wenn du konkrete Kontakte mit entsprechend anderen Informationen hast, lass ich mich gerne korrigieren.

Alles klar, also nur geraten...

• Aldi Deutschland

Dann wird es mal Zeit das die in Deutschland nach ziehen,doch seit Der Fusion wird Telefonica den Teufel tun da es kein Konkurrenten mehr gibt

o2 Can Do ;)

• Re: ALDI Talk in Österreich (Hofer Telekom)

In Österreich gibt´s für 15 Euro bei Drei.at eine echte Internetflat, also nix mit "nach soundsoviel MB wird gedrosselt".
    Auch wenn er hier als 18 Euro angeschrieben steht, ich konnte ihn für 15 buchen:

Also in Österreich ist man echt deutlich besser dran...

• Re: Re: ALDI Talk in Österreich (Hofer Telekom)

Zitat

In Österreich gibt´s für 15 Euro bei Drei.at eine echte Internetflat, also nix mit "nach soundsoviel MB wird gedrosselt".
    Auch wenn er hier als 18 Euro angeschrieben steht, ich konnte ihn für 15 buchen:

Also in Österreich ist man echt deutlich besser dran...

Inklusive LTE-Nutzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!