Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich kann auch keines finden. Bekommst Du bestimmt auf Anfrage vom Kundenservice.


    Das war auch so mein nächster Gedanke. Ich habe AldiTalk jetzt mal über das Kontaktformlar auf der Homepage angeschrieben. Mal schauen was die sagen.

  • Wie lange dauert es eigentlich bei aldi bis man was hört wegen rufnummernpotierung eingehend? Warte jetzt schon zwei Tage und der andere Vertrag ist bald offline.

  • ccf24


    Für die Aldikarte meiner Frau hatten wir die Portierung nachträglich ausgelöst.
    Also Antrag ausgefüllt und ab zur Post, gleichzeitig dem alten Anbieter eine Mail geschickt.


    Nach vier Tagen kam eine SMS und parallel ein Brief mit dem entgültigen Portierungstermin!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Sonst gerne mal die Kundenbetreuung kontaktieren; in der Regel bekommt man da schnell eine Antwort oft auch schon mit einem Termin für die Portierung. Ja, und die SMS kommt tatsächlich auf die bisherige, zu portierende Rufnummer.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich seh das schon richtig, dass laut aktueller Preisliste 99cent/minute vom Ausland (Sri Lanka ) nach Deutschland und für eine Sms aus dem Ausland nach Deutschland 19cent berechnet werden?


    Oder hab ich nen :apaul: ?

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Danke :)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • hallo erlebe gerade mit meiner aldi guthaben anzeige app was kurioses


    und zwar ist es so das gestern meine gebuchte 300 flat ausgelaufen ist
    und heute auch neu die die aldi talk 300 gebucht wurde
    das geld dafür wurde mir auch abgezogen


    die mb wieder auf 0 bzw. auf die vollen 300 mb zurückgesetzt nur meine inclusive min. nicht
    bzw. es werden noch meine alten nicht verbrauchten restminuten statt der neuen vollen 300min. angezeigt kommt das,dieser fehler öfters vor was kann ich tun bringt es was bei aldi anzurufen?


    nachtrag:
    für alle die auch ein problem damit haben hab gerade mal mit der aldi hotline tel. anscheinend hängt das system.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!