Nein, Du?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Hallo,
fahre heute zum Lago Maggiore und möchte mir dann das EU Surfpaket 150 dazu buchen.
Kann ich das noch daheim per internet buchen oder ist es besser erst in Italien zu buchen?
Frage deshalb, nicht das dann meine 150 mb bis nach Italien schon weg sind.Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
-
Ich habe gestern mein Paket unter der kostenlosen Hotline 11551 gebucht. Nach einer halben Stunde war es aktiviert! Danach Datenroaming aktivieren und erst ab dann werden die MB verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
fahre heute zum Lago Maggiore und möchte mir dann das EU Surfpaket 150 dazu buchen.
Kann ich das noch daheim per internet buchen oder ist es besser erst in Italien zu buchen?
Frage deshalb, nicht das dann meine 150 mb bis nach Italien schon weg sind.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Das gebuchte EU-Paket gilt nur im Ausland, der Datenverkehr der in Deutschland stattfindet, beeinflusst die Datenmenge nicht. -
Verfallsdatum
Hallo Leute,
ob ein Startpaket irgendwann verfällt, kann ich nicht sagen.
Ende Januar hatte ich auf eBay von einem privaten Verkäufer ein ungeöffnetes Aldi-Startpaket erworben. Im Paket lag eine normale Mini-SIM, also KEINE übliche Kombi-SIM, die man auch als Mikro-SIM verwenden kann. Daraus schloss ich, dass das Paket schon relativ alt gewesen sein musste. Wegen der Registrierung hatte ich deshalb auch so meine Bedenken. Aber es klappte alles reibungslos. Die SIM funktionierte in einem alten Handy einwandfrei. Ich benötigte zwar eine Nano-SIM und musste diese nach der Registrierung anfordern. Aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema.
Gruß Stefan
-
Kann man eigentlich bei Alditalk bei Aufbrauchen des Einheitenvolumens das Paket VORZEITIG erneut buchen.
Problem: Habe noch 5 Tage Paketlaufzeit und die Telefonie/SMS Einheiten sind aufgebraucht und ich möchte nicht in ein größeres Paket wechseln und auch nicht die 11ct pro nachfolgender Einheit zahlen.
Am besten wäre, wenn man einfach das jeweilige 300er/600er Paket neu "starten" könnte.Funktioniert das? Und wenn ja, dann sicherlich nur über die Hotline oder?
Viele Grüße
xx4 -
Warum probierst Du es nicht aus?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum probierst Du es nicht aus?Bin ein Angsthase!
-
kostenlose Sat-Telefonie auf See
Hi,
geniale Erfahrung bei Alditalk gemacht - Sat-Telefon 4 free mit TIM!!!
Wir fuhren auf einem Schiff mit TIM@Sea als GSM-onboard-System. Dachte eigentlich nur an Land erreichbar zu sein. Aber auf See kam plötzlich TIM@Sea (Costa) als Provider und SMS und GSM-Telefonate gingen. Habe aber sicherheitshalber nur Anrufe angenommen und kein Guthabenverlust gehabt. Es kam auch keine anderslautende SMS-Mitteilung zu Kosten. Nur normale EU-Gebühren statt 2-5€/Minute. Alditalk sogar über Sat ist schon Spitze. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum probierst Du es nicht aus?
Hab ich zig mal uber hitline gemach, geht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!