Normalerweise dauert es nicht länger als 5 minuten. Bei mir geht es eigentlich immer innerhalb von 30 sekunden. Hast du mal probiert das handy auszuschalten, kurz zu warten und wieder anzuschalten?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Hi awie86, danke für deine Antwort.
Habe gerade mal deinen Tipp befolgt, aber bis jetzt keine Besserung...
Werde mal dem Service eine Mail schreiben :mad: -
Zitat
Original geschrieben von bobbel ...Es ist eine o2 Nummer die heute zu Aldi Talk portiert wurde. Könnte es damit zusammenhängen ?....
...das hängt mit ziemlicher Sicherheit damit zusammen. Da sind sicher noch nicht ALLE Registrierungen/Verknüpfungen im System...
Ich hatte letztens zwei VF Nummern zu Aldi portiert.
Hatte bestens geklappt, die Buchungen hatte ich jedoch jeweils am darauf folgenden Tag der Portierung gemacht. Funktionierte super schnell... -
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...das hängt mit ziemlicher Sicherheit damit zusammen. Da sind sicher noch nicht ALLE Registrierungen/Verknüpfungen im System...
Laut Hotline ist da ordentlich was schief gelaufen. Es wurde an die Technik weitergeleitet. Hoffentlich tut sich bald was...Edit: Jetzt geht alles!
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Man könnte da doch eine sms verschicken in der einem mitgeteilt wird das man z.b nur noch 30mb Volumen hat und man mit Ja antworten soll wenn man den Tarif automatisch neu buchen möchte.Kleiner Tipp im Ausland die 11551 anrufen und darüber buchen. Das klappt immer. 2. Tipp wenn du die 11551 anrufst und die 2 drückst, werden dir deine verbleibende MB und wann die Option endet angesagt. 3. Tipp anrufe zur 11551 sind auch im Ausland kostenlos.
-
Kann mir jemand von euch sagen, wieviel es bei Aldi Talk kostet, innerhalb Bulgariens Anrufe anzunehmen oder sms zu versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Kleiner Tipp im Ausland die 11551 anrufen und darüber buchen. Das klappt immer.Eben nicht. Wenn die SMS über das Ende des Pakets eintrudelt, kann man eine ganze Weile kein neues Paket buchen. In der Zeit wird aber trotzdem schon Standard-EU Tarif abgerechnet. Vielleicht haben sie es inzwischen im Griff. Verlassen kann man sich darauf aber nicht.
Am Besten wäre eine automatische Verlängerung oder wie bei Vodafone/1&1, das Internet wird abgeschaltet, bis man aktiv ein neues Paket gebucht hat.
Das eplus System ist einfach nur Murks. Auch wenn off topic, wie läuft es denn bei Lidl Mobil?
-
Welchen Speed habt ihr denn so mit Aldi-Talk im EU-Ausland mit gebuchtem Raoming-Paket?
Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob es Aldi-Talk oder Lidl-Mobile im Ausland wird.
Den Vorteil bei Lidl-Mobile sehe ich im Cut/Off der Daten nach Verbrauch.Bremst Lidl-Mobile wie bei den o2-Vertrags-Karten den Speed auf max 1Mbit/s?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Den Vorteil bei Lidl-Mobile sehe ich im Cut/Off der Daten nach Verbrauch.
Bremst Lidl-Mobile wie bei den o2-Vertrags-Karten den Speed auf max 1Mbit/s?
Also bei mir wurde zwar die Internetverbindung kurz unterbrochen, aber danach ging es sofort weiter mit den normalen Roaming Preisen (bei mir Griechenland).
Schön auf der Rechnung nachzuprüfen. Zwischen Auslaufen und Neubuchen wurde EU-Roaming berechnet.
Geschwindigkeit habe ich leider keine getestet.
Grüße
-
Das klingt so als wäre Lidl Mobile dann doch die bessere Alternative aus den genannten Gründen!? Bei mir wäre es auch nicht ganz so schlimm, da ich dann immer nur mit 5 Euro aufladen würde und somit habe ich dann einen harten "Cut" bzgl. Laufzeitende bzw. Ender der 150 MB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!