Ja, "MEDIONmobile". Ist ja dann immer noch eine Mini-/Micro-SIM. Und sieht egal ob iPhone oder altes Nokia einfach grässlich aus. Netz bzw. Kein Netz ist wenigstens noch logisch und entbehrt nicht einer gewissen Komik
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside .."MEDIONmobile"... sieht ... einfach grässlich aus.
Netz bzw. Kein Netz ist wenigstens noch logisch und entbehrt nicht einer gewissen Komik...
...dieser Meinung bin ich auch... ich finde das sogar prima! -
Die Geschmäcker sind verschieden; ich muss allerdings auch zugeben, dass ein scrollender MEDIONmobile auch nicht nach meinem Geschmack ist. Hehe
Bei Simyo ist es ja ähnlich, allerdings haben die es ja hinbekommen, die Anzeige OTA (over-the-air) zu ändern.
-
doppelt sorry
-
Hallo
kurze Frage an euch.
Hab heute Paket 600 gekündigt
Laufzeitende ist der 14.05.2014
nun zu meiner kuren Frage an euch, hab Datenvolumen 119 MB verbraucht von 400 MB-
Kann ich die restlichen MB´s noch bis zum14. nutzen?Danke
-
Ja geht
-
Also ich hätte bei meiner Nano-Sim im iPhone lieber "Netz" oder sowas als dieses grässliche MEDIONmobile.
Ist einfach nur riesig der Schriftzug da oben, man kann ihn auch nicht entfernen oder so etwas. Dadurch werden regelmäßig Anzeigen aus der Statusleiste gedrückt.
Aber mit Aldi bin ich vom Service, den Gebühren, Netz sehr begeistert. Fast perfektes Paket für mich, auch wenn ich mir sowas wie bei WhatsApp mobile wünschen würde. Wäre noch flexibler
Auch funktioniert bei mir seit einer Woche die App halbwegs zuverlässig. Vorher ging's entweder gar nicht oder nur extrem langsam.
Rufnummerportierung, Nano-SIM-Bestellen ( leider mit der blöden Anzeige ), Guthaben-Aufladen, Optionen-Buchen laufen alle super !
Mit freundlichen Grüßen.
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer ...Also ich hätte bei meiner Nano-Sim im iPhone lieber "Netz" oder sowas als dieses grässliche MEDIONmobile....
Nano-SIM-Bestellen ( leider mit der blöden Anzeige )...
...das verstehe ich jetzt nicht. Verschickt Aldi Talk unterschiedliche Nano Sim..?
Ich hab auch vor kurzem zu Aldi Talk gewechselt, Nano-Sim angefordert... und im iPhone 5S steht NETZ... bei einem Kollegen das gleiche im iPhone 5 -
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...das verstehe ich jetzt nicht. Verschickt Aldi Talk unterschiedliche Nano Sim..?
Ich hab auch vor kurzem zu Aldi Talk gewechselt, Nano-Sim angefordert... und im iPhone 5S steht NETZ... bei einem Kollegen das gleiche im iPhone 5Hm anscheinend. Mir wurde die Nano-SIM zugestellt mit dem Medion-Schriftzug. Sehr sehr nervig.
Auch schon beim Stanzen, als ich noch keine Nano-SIM hatte, habe ich den Schriftzug.
So sieht der Schriftzug dann aus : http://m.imgur.com/4g8nzVg
Nicht wirklich schön.
-
interne Abrechnung nach Portierung (Tarifwechsel)
Meine Rufnummer die am 02.05.14 von Base zu AldiTalk gewechselt ist, wird noch nicht als interne Rufnummer behandelt. Die 1142 bestätigt das auch.
Wie oft werden die Datenbanken bei AldiTalk aktualisiert?Sollte ich noch mal nachhaken, oder gibt sich das von selbst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!