Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe ich schon öfter hier gelesen!
    Und die Erklärung lieferst Du auch gleich mit... ;) Also kurz, ja.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wenn man die Rufnummer von Alditalk wieder mitnehmen will, wo müsste man dann eigentlich kündigen?
    Vertragspartner ist E-Plus Service, oder was seh ich da? ^^

  • Eine Frage zur Rufnummernportierung


    Hallo Leute,


    ich habe noch einen uralten Postpaid-Vertrag ohne monatliche Grundgebühr bei Klarmobil mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.


    Da ich diese Nummer zu Aldi Talk mitnehmen möchte, habe ich bei Klarmobil gekündigt. Die Kündigung wurde mir bereits schriftlich mit Wirkung zum 31.03.2014 bestätigt.


    In dem Formular zur Rufnummernmitnahme muss man ankreuzen, ob die Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit oder zum nächstmöglichen Termin portiert werden soll.


    Kann ich in diesem Fall auch "zum nächstmöglichen Termin" ankreuzen in der Hoffnung, dass evtl. schon vor dem 31.03. portiert wird? Oder ist es besser, "zum Ende der Vertragslaufzeit" anzukreuzen, um die Portierung nicht zu gefährden? Dies ist das erste Mal, dass ich eine Mobilfunknummer portiere. Deshalb meine vielleicht etwas blöde Frage.


    Über eine Antwort freut sich


    Stefan

  • Du kannst auch zum nächstmöglichen Termin ankreuzen, dann wird die Nummer früher portiert und dein Klarmobil bekommt für die letzten Tage eine neue...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: Eine Frage zur Rufnummernportierung



    Hilft das nicht weiter?


    http://www.alditalk.de/nord/so…_highsub=0&Z_highsubsub=0


    Stichwort: Rufnummern-Mitnahme

  • Vergangene Woche wurde die Rufnummer eines Familienmitgliedes zu Aldi portiert, wodurch ja der Zugang zu Mein Alditalk zurückgesetzt wird. Leider scheitert aber seit Freitag jeder Versuch ein neues Passwort zu erhalten, da die entsprechende SMS immer "<%%pw>" als Passwort nennt, was offenbar der unverarbeitete Platzhalter für die Variable pw ist.
    Sind davon auch andere Kunden betroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Vergangene Woche wurde die Rufnummer eines Familienmitgliedes zu Aldi portiert, wodurch ja der Zugang zu Mein Alditalk zurückgesetzt wird. Leider scheitert aber seit Freitag jeder Versuch ein neues Passwort zu erhalten, da die entsprechende SMS immer "<%%pw>" als Passwort nennt, was offenbar der unverarbeitete Platzhalter für die Variable pw ist.
    Sind davon auch andere Kunden betroffen?


    Nach meiner Portierung der Nummer zu ALDItalk wurde im Portal nur die Nummer geändert, das Passwort blieb bestehen. Zurückgesetzt wurde da nichts, auch die alten Daten vor der Portierung (EVN etc.) sind noch da.


    Habt ihr mal das bisherige Passwort mit der neuen Nummer ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heide Rostock
    Nach meiner Portierung der Nummer zu ALDItalk wurde im Portal nur die Nummer geändert, das Passwort blieb bestehen. Zurückgesetzt wurde da nichts, auch die alten Daten vor der Portierung (EVN etc.) sind noch da.


    Habt ihr mal das bisherige Passwort mit der neuen Nummer ausprobiert?


    Ja ich und ich mußte ein neues vergeben - da neue Rufnummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Vergangene Woche wurde die Rufnummer eines Familienmitgliedes zu Aldi portiert, wodurch ja der Zugang zu Mein Alditalk zurückgesetzt wird. Leider scheitert aber seit Freitag jeder Versuch ein neues Passwort zu erhalten, da die entsprechende SMS immer "<%%pw>" als Passwort nennt, was offenbar der unverarbeitete Platzhalter für die Variable pw ist.
    Sind davon auch andere Kunden betroffen?


    Also bei unseren Portierungeim Februar (3 Stk.) kam immer nach der Portierung am selben Tag eine SMS das der Zugang zu "Mein Aldi-Talk" nun wieder eingerichtet sei und das in der SMS enthaltene Paßwort verwendet werden solle.



    Da scheint bei euch wohl was hängen geblieben zu sein...



    Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!