Meine letzten 15,- Aufladungen per Kassenbon haben laut 1155 das Aktivitätszeitfenster um 2 Jahre und 1 Woche verlängert... Einzelfall?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ist normal wenn das Ablaufdatum bei 15€Aufladung größer als 1 Jahr beträgt.
Was zeigte der "Tacho" denn bei dir vor Aufladung an? -
Das weiß ich leider nicht mehr. Aber außer Startguthaben und 15er Bons ist nur noch die Portierungsgutschrift aufgebucht worden. Mir ist es auch eher relativ, dem derzeit gebeutelten Simyo-Nummernparker aber eventuell von Interesse...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wo hast du die SMS bekommen, auf die Telekom Sim, oder die AldiTalk Sim ?LG
Die SMS kamen alle auf der zu portierenden Nummer an.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Meine letzten 15,- Aufladungen per Kassenbon haben laut 1155 das Aktivitätszeitfenster um 2 Jahre und 1 Woche verlängert... Einzelfall?
Vermutlich. Aus eigener Erfahrung verlängert sich das "Guthabenzeitfenster" nur bei Aufladung von 30 Euro um 24 Monate, bei 15 Euro um 12 Monate und immer zusätzlich einige Tage. -
Habe aktuell folgendes "Problem".
Habe eine Nummer von Original Vodafone Callya zu Aldi Talk portiert.
Der Termin wurde für heute bestätigt.
Seit ca. 1 Uhr nachts ist meine Callya-Karte tot, aber bis jetzt (14.45 Uhr) ist die "alte" Nummer noch nicht aufgebucht worden.
Stattdessen habe ich immernoch die Aldi-Nummer.
Kann mir jemand sagen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn ich die alte Nummer anrufe, kommt nur VERBINDUNGSFEHLER, bzw. ein 3-Ton.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Habe aktuell folgendes "Problem".Habe eine Nummer von Original Vodafone Callya zu Aldi Talk portiert.
Der Termin wurde für heute bestätigt.
Seit ca. 1 Uhr nachts ist meine Callya-Karte tot, aber bis jetzt (14.45 Uhr) ist die "alte" Nummer noch nicht aufgebucht worden.
Stattdessen habe ich immernoch die Aldi-Nummer.
Kann mir jemand sagen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn ich die alte Nummer anrufe, kommt nur VERBINDUNGSFEHLER, bzw. ein 3-Ton.
Muss ich mir Sorgen machen?
Was sagt die Hotline von ALDI TALK?
-
dass es "durchaus" normal sein kann, und der Tag heute ja noch 10 Stunden hat.
Ich soll mein Handy jede Stunde mal aus und wieder einschalten.
Jedoch brachte das bis jetzt keinen Erfolg.
Habe es bei etlichen anderen hier im Threat gelesen, dass es meist schon nachts, vor 5 Uhr komplett über die Bühne geht.
Deshalb mache ich mir auch etwas Sorgen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Nochmal anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
dass es "durchaus" normal sein kann, und der Tag heute ja noch 10 Stunden hat.Ich soll mein Handy jede Stunde mal aus und wieder einschalten.
Jedoch brachte das bis jetzt keinen Erfolg.
Habe es bei etlichen anderen hier im Threat gelesen, dass es meist schon nachts, vor 5 Uhr komplett über die Bühne geht.
Deshalb mache ich mir auch etwas Sorgen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Nochmal anrufen?
Abwarten
-
habe gerade mal Testweise die Netzzughörigkeiten getestet:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Netzzugehörigkeit
Über eine o2 Karte bekomme ich "Vodafone" angesagt.
Über eine andere Callya Karte bekomme ich "Eplus" angesagt.
Über eine Telekom Karte bekomme ich auch "Vodafone" angesagt.Kommt mir etwas komisch vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!