Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ja, schon möglich, Ich lass jetzt erstmal MyVideo-Spielfilme bis morgen stumm im Hintergrund laufen... Tut mir eigentlich in der Seele weh, Traffic testweise so sinnlos zu ...

Es wird dir noch mehr schmerzen, wenn das Internet bei Aldi Talk keine Flatrate wäre, sondern nach Verbrauch von Highspeed Volumen für jedes weitere MB 25 Cent bezahlen musst, wie z.b. in Belgien oder in der Niederlande. Die Holländer tun mir voll leid. Die bekommen für 19,99€ nur 750 MB Internet und danach müssen die Holländer zahlen.

In Deutschland hat Aldi Talk die günstigsten Preisen :D

• +++ 18:51 Uhr +++ Die 1 GB-Grenze ist schon längst überschritten +++ Alles läuft noch ungedrosselt mit nur 6,8 down :( +++ Und die Frisur sitzt +++ ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Die Aldi Talk Tagesflat ist normal auf 1GB pro Tag begrenzt oder pro Monat?

OFFIZIELL = 1GB/24 Stunden ... soweit ich bisher wusste ...

• Mir war das auch schon aufgefallen mit der Tagesflat, aber ich denke es wäre besser, wenn wir das nicht hier offen im Forum ausdiskutieren...
    Ihr wißt schon, schlafende Hunde soll man nicht wecken ;)
    Denn eins ist klar: Sobald sich das rumspricht, ist die Lücke schneller wieder dicht, als man "Megabyte" sagen kann...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mir war das auch schon aufgefallen mit der Tagesflat, aber ich denke es wäre besser, wenn wir das nicht hier offen im Forum ausdiskutieren...
    Ihr wißt schon, schlafende Hunde soll man nicht wecken ;)
    Denn eins ist klar: Sobald sich das rumspricht, ist die Lücke schneller wieder dicht, als man "Megabyte" sagen kann...

Also ist das mit der Tagesflat schon länger so und nicht bei der Umstellung auf 42 Mbit/s aufgetreten?

• Jupp seit Sommer 2012.
    Aber pssssst :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!