Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    "Netz" als Anzeige finde ich schon etwas lame. E-Plus wäre sexy :p

Geb ich dir vollkommen Recht. Hat mich am Anfang auch tierisch gestört. Hab dann mit der Hotline gesprochen, die meinten "es ist halt so".

Inzwischen find ichs sogar lustig, entweder "Netz" oder "Kein Netz" zu haben :D

• Selbst bei BASE nano SIM-Karten hat man das immer noch nicht im Griff. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die interessiert das wohl einfach nicht. Das es möglich ist die richtige Kennung zu setzen zeigt ja Simyo. Da updaten sich die Karten und zeigen nach ein paar Tagen den richtigen Betreiber an und nicht nur "Netz".

• Liegt vielleicht manchmal auch nur am Handy - bei meiner Netzclub-Karte wird bei manchen O2, bei anderen "Willkommen" als Netz angezeigt...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Nein, das liegt an den whitelabel Nano-SIMs. Selbst in einem Nokia 6310i zeigen diese SIMs leider "Netz".

Gruß Corrado aus HH

• Ja, mit Micro ist auch bei Base alles fresh... :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo

Hier mal wieder eine Messung aus meiner Gegend 35781 Weilburg mit Aldi-Talk...

Bin wirklich sehr Zufrieden :top:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• kann man das starter-set zurückgeben, falls einem die nummer nicht gefällt ? :)

wie ist das netz im raum düsseldorf/duisburg ? kann man noch vernünftig surfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!