Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ich würde behaupten, dass der Satz eher die Kombination z.B. mit der Community-Flatrate meint. Denn die Minutenpakete sind ja keine "Sprach/SMS-Flatrate" in dem Sinne.

Achso. Ja ok, Denkfehler.
    Ging das bis jetzt schon, also Community/Festnetz-Flat mit einer Internet-Flat?

Naja, mal überraschen lassen ob nach den Wartungsarbeiten was kommt oder nicht :-)

Gruß
    Nico

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    bei der Alditalk-App kommt auch eine Meldung das die App zwischen 23:00h und 13:00h nicht genutzt werden kann.

Also abgesehen davon das es schon vor 20Uhr nicht ging ;)

Jetzt ist es nach 13Uhr, was sagt die App denn jetzt?

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Die App startet wieder, unter "Mein Tarif" kommt nur die Meldung "Zu ihrem Vertrag können zur Zeit keine Informationen geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal"

Unter "Optionen buchen/ändern" werden weiterhin nur die EU-Pakete und "Neues High-Speed-Volumen" angeboten.

• hehe, und morgen wenn ihr auf die seite geht werdet ihr von o2 begrüsst :D

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    .... vermutlich erst Anfang kommender Woche :D Am Wochenende arbeitet doch eh kaum wer...
    ...

Umgekehrt: planbare Wartungs- und Upgrade-Arbeiten an IT-systemen finden bei den Betreibern meitens am Wochendende statt. Dazu muss man die Systeme natürlich runterfahren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ja eigentlich schon. Eigentlich informiert man die Kunden auch VORHER bei geplanten dingen...

Bin es halt gewöhnt das man hört "Techniker sind nicht da ist... zu spät... wochenende.. etc."

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Welcher Anbieter informiert seine Kunden über jede Wartungsarbeit? Ich kenne keinen.

All-Inkl. z.B.
    Oder INWX.

Simyo meistens auch (um mal was mit Mobilfunk zu haben :D)

Mir sind sonst keine geplanten Ausfälle bekannt.

Aber ALDI Talk hat ja nicht mal ne FB Seite ^^ Das ist dann wohl der Preis für den Preis.

Nachtrag: 15:16Uhr geht wieder. vor 2 Minuten war noch "keine Daten" und davor die Wartungs-Meldung

Nachtrag2: Interessant, bei der Registrierung bekommt man das 600er Paket für 10.- statt 12,99 EUR und Allnet-Flat auch für 10.- statt 19,99 ... da warte ich am besten bis meine aktuelle Karte ausgelaufen ist (2.11) und spare so 3.- ^^

• gehörst du auch zu den Leuten die 30 km zur günstigsten tankstelle fahren um dann für 10 Euro zu tanken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!