Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Für 3€ mehr hast du deine 1GB ;)

Edit: Aber du hast recht. Statt eine Allnetflat -was die 2000 Einheiten sicher auch schon waren- hätten sie besser beim 2000er Paket das Datenvolumen erhöht. Wäre zumindest dann etwas besonderes gewesen und hätte wieder herausgestochen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ich hoffe vor allem, dass das 300er Paket nicht durch das 600er ersetzt wird.

Das 300er bleibt. Ist zumindest in meinem ALDI-Süd-Prospekt (war in der Mitte vom neuen Wochenprospekt ab 9.9) auch, neben den anderen, mit abgebildet.

Aber schön, das es noch eine Zwischenstufe gibt. :-)

Jetzt wird LIDL bzw. Fonic wahrscheinlich wieder nervös :-)

Gruß
    Nico

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schade, dass man keine grösseren Datenpakete als 1-GB dazubuchen kann.

Wie jetzt? Die kleinen Datenpakete bis 1 GB kann bzw. konnte man zu den 300/600/2000er-Paketen dazubuchen? Dann aber nur per Hotline, offiziell doch nicht?

Wenn man das 5-GB-Paket kombinieren könnte, wäre das mal eine echte Kampfansage:
    1. 35,- Aldi Talk All-Net-Flat + 5-GB
    2. 45,- o2 Blue XL
    3. 75,- D2 Red L
    4. 95,- D1 CC XXL

...wobei mir der 300er mit 5-GB für zusammen 23,- absolut reichen würde und ich wirklich nur noch eine Karte/Telefon im Betrieb hätte. LTE macht bei o2 den Aufpreis/Netzqualität nicht wett :)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Bestandskunden des 2000er-Paketes

Ich bin gespannt, ob bisherige Kunden des Aldi Talk Paketes 2000 auf die neue Allnet-Flatrate umgestellt werden?
    Bei Abbestellung des Tarifs 2000 und anschließender Neubuchung der Allnet-Flat sollte es wohl gehen, oder?

Hier noch der Bericht von teltarif.de:
    "ALDI startet Allnet-Flatrate mit SMS-Flat und 600-Einheiten-Paket".

• Simyo Allnet Flat auch für Prepaid-Kunden

Wann wird denn auch mal die ALL NET Flat von Simyo auch für Prepaidkunden, die Ihre Karte manuell aufladen wollen zur Verfügung stehen.

Verstehe nicht, warum viele Discounter für die Buchung der ALLNET FLAT, die Zahlung per Bankeinzug zur Voraussetzung machen. Damit schließen Sie doch eine ganze Menge Kunden aus. Was soll den das für ein Unterschied machen, wie man seine Flat bezahlt? 19,99 Euro sind doch 19,99 Euro egal ob mit Prepaid oder Postpaid.

Ist mit einer entsprechernden Änderung auch bei Simyo zu rechnen, oder sollte man besser z.B. jetzt zu ALDI TALK wechseln.

• Gibt es bei simyo die Flat nicht nur mit einem 24 Monatigem Vertragsverhältnisses ? Das würde erklären warum die nur Postpaid einsetzen.
    Jetzt da Aldi diesen Kracher gebracht hat könnte das aber auch mal fallen :)

• Was ist bitte soooo schlimm an Bankeinzug? Genau, nix! Aufladen vergisst man u.U.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibt es bei simyo die Flat nicht nur mit einem 24 Monatigem Vertragsverhältnisses ?

Nö. https://www.simyo.de/tarif/all-net-flats-vergleich.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!