Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Warum? Gibt es da was besonderes? Klärt mich bitte auf......

1% per Payback... HOT!!!einself :top:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    1% per Payback... HOT!!!einself :top:

Und mit den entsprechenden Coupons sogar 5 oder 10 Prozent! :top:

• Ah, okay... Vielleicht sollte ich mal meine Anschrift bei Payback aktualisieren... ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hallo,

so, ich habe mir jetzt das Starterset gekauft. In der beigefügten Tarifübersicht auf Seite 16 steht der Punkt ALDI TALK Probier-Internet-Flatrates. Es gibt zwei Varianten: 1. Probier Internetflat S (150 MB) und 2. Probier Internetflat M (500 MB) . Beide gehen 30 Tage und sind kostenlos.

Meine Frage: Wie kann ich die Pakte aktivieren? Weiß das hier jemand? Geht das beim registrieren oder auch noch danach?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

so, ich habe mir jetzt das Starterset gekauft. In der beigefügten Tarifübersicht auf Seite 16 steht der Punkt ALDI TALK Probier-Internet-Flatrates. Es gibt zwei Varianten: 1. Probier Internetflat S (150 MB) und 2. Probier Internetflat M (500 MB) . Beide gehen 30 Tage und sind kostenlos.

Meine Frage: Wie kann ich die Pakte aktivieren? Weiß das hier jemand? Geht das beim registrieren oder auch noch danach?

Soviel ich weiß gab es die mal, aber jetzt nicht mehr.

• Habe mit der Hotline telefoniert. Diese Probiert Pakete gibts nur, wenn man eine Aldi-Sim mit einem Handy zusammen kauft.

• Erster Eindruck gestern zu Hause war WAU wat fürn Speed mit Speedtest -> über 6.000 download. Heute morgen auf Arbeit hier in Berlin-Mitte auch ein sehr guter Wert knapp 4.000. Jetzt 2 Stunden später habe ich 0 Datendurchsetz. Im Display steht zwar mal H+/3G, aber ich kann keine Seiten aufrufen, Whatsapp und Co. gehen nicht. Liegt in Berlin eine Störung im ePlus Netz vor?

• Habe zwei O2-Verträge gekündigt und die Nummern jeweils zu Aldi Talk übertragen lassen.

Avisierter Termin für die Portierung war heute. Kurz nach 6 h war alles schon erledigt, auch die 2x25 EUR sind bereits aufgebucht worden. Bin sehr zufrieden!

• Bin seit dieser Woche auch Aldi Talker - und ziemlich begeistert. Komme von Congstar und muss sagen, der Service ist mit der App und an der Hotline deutlich besser. Und beim Wechsel hat alles auf Anhieb geklappt, Portierung innerhalb von 8 Tagen. Bei meinem Wechsel zu Congstar hatte ich vergangenes Jahr deutlich mehr Probleme, musste mehrfach nachhaken, weil Sachen falsch berechnet wurden. Hatte zwar am Ende mein Geld wieder bekommen (und sogar mehr als das, weil die sich dann selbst beschissen haben), aber das hat schon Nerven gekostet. Im Vergleich dazu war der Wechsel zu Aldi echt unspektakulär, alles war von Anfang an wie es soll.

Im Eplus-Netz war ich zuletzt vor vier Jahren und muss sagen, da hat sich in der Zwischenzeit echt was getan, vor allem bei UMTS! Und der Preis ist mit dem 300er-Paket echt klasse. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Freunde, so dass ich die vielen Minuten auch vertelefonieren kann...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!