Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Eine Frage von mir und bitte nicht gleich schießen, wenn diese 100 Seiten weiter oben schon beantwortet wurde:

Geht AldiTalk nur mit Aldi aufzuladen oder auch z. Bsp. mit Eplus von DM?

MfG Loewe

Aus der Praxis :

Eine Bekannte von mir hat Aldi Talk von Anfang an und bisher nur mit den E Plus Cash Codes aufgeladen. Es hat immer funktioniert.

Nato

• mittlerweile müsste man alle eplus brands mit free&easy aufladen können - wieso stampft man die einzelnen voucher nicht ein und designed EINEN neuen wo möglichst viele brandlogos drauf sind und reduziert so die kosten? das wäre mal wieder innovativ! :top:

• die ganzen Voucher sind mitlererweile fast alle Quer-Beet aufladbar.

Habe letzte Woche folgende Kombinationen erfolgreich getestet:

Blau.de Simkarte mit 5 Euro Aldi --> OK Gültigkeit auf 12 Monate verlängert

und das konnte ich erst selbst nicht glauben, aber hat funktioniert:
    Simyo Simkarte mit 15 Euro Blau.de --> OK Gültigkeit auf 12 Monate verlängert.

Ist natürlich "genial" die Voucher bei DM zu kaufen :top:

• Ja, das habe ich vorhin auch entdeckt, sehr schön.

Jetzt fehlt nur noch, die neue App auch in den freien Androidstores zur Verfügung zu stellen - für die Androidnutzer ohne Googlekonto. Aufgenommen haben Sie den Vorschlag zumindest schon. :)

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Das verbrauchte High Speed Volumen ist nun auch im Account auf der Webpage einsehbar :top:

Ja, prima! :top:

Zählt sogar etwas weniger als meine Stick-Software! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino

Ist natürlich "genial" die Voucher bei DM zu kaufen :top:

Warum? Gibt es da was besonderes? Klärt mich bitte auf......

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Ist kostenfrei über die Hotline.

wollte bloss schnell nochmal ein feedback geben wegen der verlorenen simkarte. danke für den hinweis und ja ist kostenfrei guter service. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!