Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Werden dir dann jetzt auch 600MB in der AldiTalk-App angezeigt?

Nein, weil ich schrieb ja "könnte", also mit oe. Wenn man bei Aldi ne Option gebucht hat, wird einem gezeigt, welche Optionen noch weiter gebucht werden können und da stehen bei mir einmal die EU Optionen und das Higk Speed Volumen.
    Daraus wäre theoretisch zu folgern : Buche ich kurz nach der 300er Option auch noch neues High Speed Volumen, hätte ich von vorneherein die 600MB in den 30 Tagen. Also für die, die sicher sind, 600MB zu brauchen, eine einmalige Buchungsersparnis und kein Abruch mitten im Surfen, mitten im Zyklus.

Nato

• @ Heide Rostock

29 Beträge seit Neuanmeldung von Dir.

Und leider nicht viel wirklich Sinnvolles dabei...

"Oberlehrerhaft" kommt einfach nicht gut und verstopft das Forum.

Manchmal ist es einfach sinnvoller, den Dingen seinen Lauf zu lassen
    und nicht immer seinen "Senf" dazu geben zu wollen.

• Hallo,

ich habe eine Frage:

Bevor ich komplett zum ePlus Netz wechsel, möchte ich gerne die Inetverfügbarkeit und Geschwindigkeit in Berlin testen. Also, wenn ich mir jetzt bei Aldi das Starterset kaufe und 7 Tage teste, kann ich dann im nachhinein meine Rufnummer von LIDL (Postpaid) auf die bestehende Aldi-SIM portieren?

• Zitat

Manchmal ist es einfach sinnvoller, den Dingen seinen Lauf zu lassen
    und nicht immer seinen "Senf" dazu geben zu wollen.

Wer im Glashaus sitzt, ...

Danke für deinen "Senf"! Warum du den jetzt noch abgeben musstest, verstehe, wer will! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

ich habe eine Frage:

Bevor ich komplett zum ePlus Netz wechsel, möchte ich gerne die Inetverfügbarkeit und Geschwindigkeit in Berlin testen. Also, wenn ich mir jetzt bei Aldi das Starterset kaufe und 7 Tage teste, kann ich dann im nachhinein meine Rufnummer von LIDL (Postpaid) auf die bestehende Aldi-SIM portieren?

Du kannst von LIDL zu ALDI TALK die Nummer portieren. Einfach auf der Homepage von ALDI TALK das Formular ausfüllen. Nicht wundern, du musst trotzdem erst im ALDI Markt eine SIM-Karte kaufen (mit neuer Nummer). Danach wird dann portiert.

https://www.alditalk.de/talk/registrierung/online/index.php

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

ich habe eine Frage:

Hallo Bo_.

Das von Heide Rostock bitte ignorieren. Wenn du es so machst wird es nix mit dem nur Testen. Wenn einmal eine Portierung angestossen wurde, geht das meist nicht mehr rückgängig zu machen!

Ja, du kannst jetzt ein Starter-Set kaufen und erstmal 7 Tage testen (Oder auch länger). Wenn das Netz passt kannst du die Rufnummernportierung anstossen. Ist ein Formular dabei oder das gibt es auch Online.

Gruß
    Nico

• Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc
    Hallo Bo_.

Das von Heide Rostock bitte ignorieren.

Gruß
    Nico

Wo war mein Fehler? Oder ist das jetzt die Retourkutsche? Ich habe es jedenfalls genau so gemacht und alles hat funktioniert.

1. ALDI Karte gekauft
    2. ALDI Karte getestet
    3. bestehende Nummer von o2 zu ALDI portiert

• Dein "Fehler" ist, dass Du die Fragen nicht richtig liest.

Der TE möchte eine nachträgliche Portierung auf seine bereits
    aktivierte Karte schalten.

Bo_hier
    das benötigte Formular

• Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Wo war mein Fehler? Oder ist das jetzt die Retourkutsche?

Dein Fehler war der Vorschlag, zum Testen von ALDI Talk einen Portierungsantrag zu stellen. Wie Nico richtig erwähnt kann man die Portierung später immer noch beauftragen, wenn man mit Aldi Talk zufrieden ist. Stellt man aber den Antrag und stellt fest, dass einem das Netz oder was anderes doch nicht so zusagt gibt es Probleme die Portierung noch zu stoppen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Dein "Fehler" ist, dass Du die Fragen nicht richtig liest.

Der TE möchte eine nachträgliche Portierung auf seine bereits
    aktivierte Karte schalten.

Bo_hier
    das benötigte Formular

Man kann doch bei ALDI TALK nur NACHTRÄGLICH portieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!