Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Dann solltest du es gleich so schreiben! Zum Beispiel durch die Zitier-Funktion. So, wie du es bei mir auch gemacht hattest.

Schönen Abend noch!

Heide

PS: Nun weiß ich ja, dass du Dinge, die dir schon vorher klar waren, durch ein "oder" in Verbindung mit einem Fragezeichen ("?") zum Ausdruck bringst.

• @ Nicu : Ja ab Neubuchung sind es wieder 30 Tage und : die Neubuchung ging nicht über mein Aldi Talk, nur über Hotline.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Heide Rostock
    Dann solltest du es gleich so schreiben! Zum Beispiel durch die Zitier-Funktion. So, wie du es bei mir auch gemacht hattest.

Sowas, ist mir schon in anderen Foren beigebracht worden, bläht einen Thread nur unnötig auf, also wenn man genau darunter antwortet, ist es nicht nötig zu zitieren. Dich hatte ich nur zitiert um es klarer zu machen

Zitat

PS: Nun weiß ich ja, dass du Dinge, die dir schon vorher klar waren, durch ein "oder" in Verbindung mit einem Fragezeichen ("?") zum Ausdruck bringst.

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben was ich genau meinte... Auch egal.

Nato hats verstanden:

Danke für die Info Nato :-)

Gruß
    Nico

• Nico: Wie bereits geschrieben: Schönen Abend noch! Da du dich missverständlich - weil nicht eindeutig - ausdrückst, ist jede weitere Debatte mit dir nicht sinnhaft. Und nun Schluss!

• Zitat

Nico: Wie bereits geschrieben: Schönen Abend noch! Da du dich missverständlich - weil nicht eindeutig - ausdrückst, ist jede weitere Debatte mit dir nicht sinnhaft. Und nun Schluss!

In dem Fall hast du nicht verstanden, dass Nico die Neubuchung des kompletten 300er Paketes (also 300 Einheiten zum Telefonieren und für SMS plus 300MB Daten für 7,99€) vor Ablauf des alten Paketes meint, du dich aber auf die reine Nachbuchoption für das Datenpaket (3€ für 300MB) beziehst. Das sind zwei verschiedene Dinge.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sehr sehr cool. Ich bin gerade aus meinem aldi talk 300 in die Drossel gekommen und habe das jetzt testweise mal über die iOS App gebucht. Nun warte ich auf die Bestätigungs SMS :cool:

-edit-

Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:

Trotz frisch gebuchter 300er Option könnte ich über 1155 oder mein aldi Talk neues high Speer Volumen buchen.
    Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Trotz frisch gebuchter 300er Option könnte ich über 1155 oder mein aldi Talk neues high Speer Volumen buchen.
    Nato

Werden dir dann jetzt auch 600MB in der AldiTalk-App angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    In dem Fall hast du nicht verstanden, dass Nico die Neubuchung des kompletten 300er Paketes (also 300 Einheiten zum Telefonieren und für SMS plus 300MB Daten für 7,99€) vor Ablauf des alten Paketes meint, du dich aber auf die reine Nachbuchoption für das Datenpaket (3€ für 300MB) beziehst. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Jetzt weiß ich es auch, aus dem ersten Beitrag ist es nur verständlich, wenn man seine 2. Erwiderung liest. Die kam aber erst später. Hätte Nico gleich bei seiner ersten Erwiderung auf das Missverständnis hingewiesen, wäre das Thema sofort beendet gewesen. So und nun ist gut! Hier ist schon genug zu diesem Thema geschrieben worden.

• @ Heide:

Das war der entscheidende Satz:

Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc
    Ahh, krass. Wenn ich also mal über die 300 Einheiten drüberkomme, kann man auch da nachbuchen, nicht nur hochstufen auf das 2000er-Paket.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    @ Heide:

Das war der entscheidende Satz:

Richtig. Hinterher ist man klüger! Warum schreibst du mir das nicht früher? Jetzt klugscheißen ist natürlich toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!