Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wieso Aldi Talk meine Ausweis-Nr. beim Antrag zur Rufnummer Mitnahme haben möchte ?
    Muss ich meine Personalausweis Nummer dort eintragen oder kann ich es einfach leer lassen.
    Portiere gerade von FYVE zu Aldi Talk und bin den Antrag am Ausfüllen.


    Grüße



    ...kann ich den Antrag auch Scannen und per Mail an Aldi Talk versenden ?




    edit.


    gerade Formular zur Rufnummer Mitnahme eingescannt und per Mail an Eplus geschickt,ohne Angabe meiner Perso. Nummer auf dem Aldi Formular.
    Hat keine 10 Minuten gedauert,da habe ich eine Antwort von Eplus erhalten das die Portierung in die Wege geleitet wurde und ich schriftlich Bescheid bekomme.


    Super !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei Lidlmobile geht das auch, aber nur im Smartphone-Tarif.


    Wird bei euch im Kundenmneü die 3,99Euro Surfupdate Option angezeigt oder nur der Smart S mit 500MB? Sollte zweites der Fall sein kann man vermutlich kein Update machen sondern muss wohl bis Ende der Laufzeit der Option warten.


    Bei Aldi geht es problemlos, zudem ist es echtes Prepaid und man erhält sogar für 99cent weniger 100MB mehr :top: Hier ist Lidl mal wieder gefragt nachzziehen :)

  • Ist irgendwie krass:


    5000 MB für 24 Stunden für 1,99 €
    oder 300 MB nach buchen bis Ende der Laufzeit für 3,-- € (oder bis es verbraucht ist) und dann wieder 3,-- € bezahlen.


    oder


    5000 gr. Hamburger in 24 Stunden vernaschen
    oder 300 gr. auf die letzten Tage verteilen oder noch mal nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen



    Wovon wird man dann nun kostengünstig einen Monat (mit Internet) satt?

  • Das wird für Lidl schwierig, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Heute über die Aldi Hotline 1157 die 300er Option erfolgreich nachgebucht(die alte wird storniert). Die ersten 300 hatte ich nach 3 Wochen alle. Die Bestätigungs SMS über die aktive, neue 300er Option für die nächsten 30 Tage kam schon während des Gesprächs mit dem Hotliner.
    Zum Zeitpunkt der Neubuchung hatte ich 8,70€ Guthaben.


    Nato

  • Ahh, krass. Wenn ich also mal über die 300 Einheiten drüberkomme, kann man auch da nachbuchen, nicht nur hochstufen auf das 2000er-Paket.


    Die 300 MB fangen dann ja auch neu an.


    Dadurch verschiebt sich dann der Abrechnungszeitraum auf den Beginn der Neubuchung, oder?


    Also flexibel sind sie, muss man ihnen lassen :-)


    Zusätzlich die App. mit ziemlich zeitnaher Verbrauchsanzeige, die Nachbuchungsmöglichkeiten, die vielen verschiedenen Pakete inzwischen, alles ohne Vertragsbindung, irgendwelche Freundschaft- und Bonusaktionen usw...


    :top:


    Würd mich zu gern mal wieder der ungefähre Kundenstamm interessieren...


    Gruß
    Nico

  • Zitat

    Die 300 MB fangen dann ja auch neu an.


    Dadurch verschiebt sich dann der Abrechnungszeitraum auf den Beginn der Neubuchung, oder?


    Gruß
    Nico


    Einfach mal lesen, was auf der Homepage steht:


    "Haben Sie Ihre High-Speed-Volumensgrenze bereits vor dem Ende der Optionslaufzeit erreicht? Mit dem neuen High-Speed-Volumen surfen Sie mit maximaler Geschwindigkeit bis zum Ende der Optionslaufzeit weiter. Für nur 3 € erhalten Sie die maximale Surfgeschwindigkeit zurück."


    http://www.alditalk.de/talk/pr…akete/high_speed_volumen/

  • Zitat

    Original geschrieben von Heide Rostock
    Einfach mal lesen, was auf der Homepage steht:


    Wieso?
    Dein Link hat nichts mit meiner Frage zu tun... Einfach mal lesen, was in meinem Beitrag steht.....



    Gruß
    Nico

  • Und was soll dann das "oder?" in deinem Text?


    "Dadurch verschiebt sich dann der Abrechnungszeitraum auf den Beginn der Neubuchung, oder?"


    Einfach mal lesen, was du selbst geschrieben hast! Die Antwort (nämlich die Bestätigung!) findest du in dem Link.


    Gruß!


    Heide


    PS: War übrigens die einzige Frage in deinem Beitrag, was man am Fragezeichen ("?") erkennen kann! ;-)
    PPS: Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du dir nicht ganz sicher warst ("oder?"), deshalb die Bestätigung mit dem dazugehörigen Link.

  • Das "oder?" ist eine Nachfrage zu Nato, weil er die komplette 300er-Option nachgebucht hat.


    Und in deinem Link geht es um die Erhöhung des Hispeedvolumens, bzw. des Zurücksetztens für 3,- € auf 0 MB.
    Das sich da nichts am Abrechnungszeitraum verschiebt war mir schon vorher klar.


    Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!