Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich bin jetzt auch wunschlos glücklich. 300 einheiten + 600mb für 11 € sind ein fairer Kurs. Dazu die guten Auslandspakete ohne Schnickschnack den man nicht braucht :cool:

• Wenn ich die Aldi App auf dem iPhone nutzen möchte sagt er mir immer, Benutzername oder Passwort seien falsch. Auf alditalk.de kann ich mich hingegen mit den Daten einloggen :confused: Gibt es gerade Probleme mit der App? Oder gibt es einen Trick, den ich nicht weiß :D

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Auch bei der 15 GB-Internetflat? :D Das wäre toll.

Negativ - die Fußnote zerstört deinen Traum:

Buchung nur möglich, wenn eine der folgenden Optionen aktiv ist: Internet-Flatrate S, Internet-Flatrate M, Internet-Flatrate L, ALDI TALK Paket 300 oder ALDI TALK Paket 2.000. Durch Aktivierung der Zusatzdienstleistung „Neues High-Speed-Volumen“ für einmalig 3,00 € wird das im jeweiligen Abrechnungszeitraum bereits verbrauchte Datenvolumen zurückgesetzt und es kann innerhalb der aktuellen Optionslaufzeit dasselbe High-Speed-Datenvolumen der aktiven Flatrate erneut genutzt werden. Danach steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Laufzeit verlängert sich nicht automatisch. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden, gilt jedoch nur für die verbleibende Laufzeit des aktuellen Abrechnungszeitraumes (30 Tage) und in Höhe des High-Speed-Datenvolumens der aktuell gebuchten Internet-Flatrate.

Die Internet Flat XL ist also ausgenommen. Aber für 3 EUR 1,5 GB nachzubuchen (bei Flat L) ist auch super.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:

Eine Stunde? :eek: Warum dauert das solange? Wenn ich SpeedOn buche, ist das ein Bruchteil einer Sekunden. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eine Stunde? :eek: Warum dauert das solange? Wenn ich SpeedOn buche, ist das ein Bruchteil einer Sekunden. :top:

Wenn sich das eingependelt hat geht es hoffentlich etwas schneller ;)

Aber lieber warte ich eine Stunde als 10-15 Tage gedrosselt zu sein :top: Das war die Funktion die mir am Alditalk 300 Tarif gefehlt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Über die 1155 geht's schneller.

• Gerade SMS bekommen das es ein update der alditalk App gibt. Nun auch mit verbrauch Internet..
    Edit... Sehe gerade das das auf der vorherigen Seite schon steht. Sorry.....

• Bei lidl mobil bucht man doch aber nur ein upgrade Paket welches sich automatisch verlängert. 200mb extra für 3,99 € . Nich so attraktiv wie 3 € einmalig und ganz neues Highspeed Volumen entspr. dem gebuchten Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!