"Netz"
Ich hab meine Nanosim jetzt seit knapp 5 Wochen und immer noch "Netz" als Serviceanbieter im Display... Wie lang solls denn dauern, bis die eigene Sim geupdatet wird?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Netz"
Ich hab meine Nanosim jetzt seit knapp 5 Wochen und immer noch "Netz" als Serviceanbieter im Display... Wie lang solls denn dauern, bis die eigene Sim geupdatet wird?!
Also von einem "Update" weis ich nichts. Zumal das Branding auf der SIM ist und mit dem Netz nix zu tun hat.
Zitat
Wie lang solls denn dauern, bis die eigene Sim geupdatet wird?!
In welchen Abständen E-Plus dieses Update macht, ob sie es noch machen oder das nur einmalig war, ob es alle Kunden bekommen und ob es auch wirklich alle Handys umsetzen können kann ich nicht sagen. Meine Simyo Karte zeigt in meinen Android Handy nun wie oben geschrieben kein Netz mehr an, sonder Simyo. Das allerdings erst nach einem Neustart. Vorher stand der Netz Schriftzug im Display.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Zumal das Branding auf der SIM ist und mit dem Netz nix zu tun hat.
Der Netzbetreiber kann den hinterlegten Providernamen problemlos über die Luftschnittstelle ändern. Beispielsweise hat so die Telekom die Kennungen von T-Mobile D auf Telekom (Iphone) bzw. Telekom.de geändert und man kann als Kunde mit alter Kennung (z.B. bei noch im Laden befindelichen Restbeständen von Prepaidkarten) jederzeit das Update anfodern.Voraussetzung ist aber das die Karte und das Handy dieses unterstützen.
Edit: Hier ist das mit dem Telekom Schriftzug beschrieben:
http://www.teltarif.de/telekom…y-hotline/news/38536.html
INFO !!!!
Hallo
Heute ist bei meinem GN ein Update des Aldi-Talk App gekommen.Seit diesem Update kann man jetzt auch das Verbrauchte Datenvolumen sehen :top: :top: :top:
Wäre schön, wenn das auch in "Mein AldiTalk" eingerichtet würde...
Stehe gerade auf dem Schlauch. Wer oder was ist GN?
migolf
Über iOS leider noch nicht verfügbar. GN = Google Nexus ?! also Android.
Ich vermute Goagel Nexus.
Ich vermute mal ein Google Nexus, habe diese Abkürzung aber auch noch nirgends gesehen und spätestens beim Nachfolger GN4 wirkt die Abkürzung doch etwas merkwürdig
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich vermute mal ein Google Nexus, habe diese Abkürzung aber auch noch nirgends gesehen und spätestens beim Nachfolger GN4 wirkt die Abkürzung doch etwas merkwürdig
GN - - - Galaxy Nexus mit 4.3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!