Datenupgrade gibt es bei den meisten Prepaid Marken der E-Plus Gruppe.
Medion mobile ist nur indirekt E-Plus Gruppe. Da die ja nur im Auftrag handeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Im Gegentum, siehe AGB:
"1. Geltungsbereich und Änderungen der AGB
1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen") ..."
Die sitzen auf der selben Plattform, wie die anderen Genossen. Es liegt nur am Marketing und den Abmachungen, wer was bringt bzw. was nicht.
gibt jetzt ne inoffizelle app für windows phone: mein alti dalk :top:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Im Gegentum, siehe AGB:
"1. Geltungsbereich und Änderungen der AGB
1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen") ..."
Die sitzen auf der selben Plattform, wie die anderen Genossen. Es liegt nur am Marketing und den Abmachungen, wer was bringt bzw. was nicht.
Die Leistung erbringt auch E-Plus das ist richtig aber der Auftraggeber ist Medion mobile. Deswegen ist Medion mobile nicht E-Plus Gruppe.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Die Leistung erbringt auch E-Plus das ist richtig aber der Auftraggeber ist Medion mobile. Deswegen ist Medion mobile nicht E-Plus Gruppe.
In Ziffer 2 der AGB ist geregelt, wer der Vertragspartner des Kunden ist: die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
EOD.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
In Ziffer 2 der AGB ist geregelt, wer der Vertragspartner des Kunden ist: die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
EOD.
Richtig.
Der Auftraggeber an EPS ist Medion mobile und die bestimmen das Angebot.
Hallo,
ist bei dem EU Internet Packet für 4,99 € die Schweiz drinnen ?
Danke
Seit über 2 Jahren nutze ich durchgehend die 5GB-Flat mit dem seinerzeitig erworbenen "Aldi-Drossel-Stick" und liege regelmäßig weit über den 5GB und bin bis jetzt noch nie gedrosselt worden!
Nun habe ich kürzlich gewechselt auf einen freien Highspeed-Stick (der speedmäßig ne Menge bringt!) und bin zum ersten Mal exakt bei 5GB gedrosselt worden. :mad:
Wird hier neuerdings ALLGEMEIN gedrosselt? Oder könnte das evtl. an der Nutzung des neuen Sticks liegen? Oder fällt das bei mir zeitlich nur zufällig zusammen? :confused:
Ist es richtig, dass mit Alditalk kein Datenroaming auf Island möglich ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!