Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich lade wg. Payback ohne Probleme mit Auflade-Voucher E+ von DM auf.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Gibt es schon News, ob man bei AldiTalk für 3€ das Datenvolumen verdoppeln kann? Mit 300 Mb kommt man bei einem modernen Smartphone ja nur 14 Tage aus.

• hallo ich habe seit neuesten ein kommisches problem mit meiner aldi karte und zwar wird mir meine aldi nummer unter status nicht mehr angezeigt steht nur dort unbekannt
    auch über eingabe von *135# wird nichts angezeigt

handy defekt kann ich ausschliessen mit anderen sims wird die eigene nummer angezeigt
    ist das problem bekannt?
    und oder vielleicht nur meine simkarte defekt
    telefonieren i-net und alles geht aber einwandfrei?!

• kann auch sein das ich das verwechselt habe
    (wegen meiner vielen verschiedenen prepaidkarten)

das auch früher die nummer von aldi nicht angezeigt wurde

ich weiss eben nur das bei meinen anderen karten (d1 und d2) alle unter status
    die eigene telefonummer angezeigt wird und bei meiner aldi nicht.

• Zitat

Original geschrieben von p01573
    hallo ich habe seit neuesten ein kommisches problem mit meiner aldi karte und zwar wird mir meine aldi nummer unter status nicht mehr angezeigt steht nur dort unbekannt
    auch über eingabe von *135# wird nichts angezeigt

*135# ist mein ich ein reiner Telekom Mobilfunk USSD Code, also nichts was standardmäsig ist. Versuche mal *100#, ich meine da wird etwas in der Art: "Ihr Guthaben für die Rufnummer XXXX beträgt y,yy Euro" angezeigt. Bin mir aber nicht sicher ob dass bei allen E-Plus Prepaidplattformablegern so gezeigt wird oder nur bei blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!