Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Wie ist denn die 30 Tage Laufzeit des Pakets genau? Pro Kalendertag oder ab der Uhrzeit, wo man es bucht?

Pro Kalendertag. Mein heute bestelltes Paket ist gültig bis zum 20.03.13

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Aktuell bei mir keine Guthaben-Anzeige in Mein AldiTalk.

Bei euch auch?

Wird mir auch nicht angezeigt. Nur die verbrauchten Inklusiveinheiten.

• Hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem, da ich einige Nummern im Familienbereich online "verwalte"...

Gestern Abend funktionierte die Anzeige jedenfall noch korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Pro Kalendertag. Mein heute bestelltes Paket ist gültig bis zum 20.03.13

Hm, ich hab mal nachgerechnet. Am 18.02. gebucht und bis zum 20.03. gültig sind dann aber 31 Tage, kann das stimmen? Das Paket gilt doch nur für 30 Tage...

• Heute Nacht wurde meine 5 GB-Flat am Stick automatisch verlängert ... bis 20.03.2012. Auch alle anderen Aldi-Flats wurden bei mir bisher stets korrekt mit 30 Tagen berücksichtigt!

Nur bei Congstar habe ich regelmäßig Probleme bei Optionskündigungen - da sind dann 30 Tage immer nur 29 Tage! :confused:
    -> Ärgerlich nur für betroffene Leute, die's nicht wissen! :D

• Ich finde die 30-Tage bei Aldi unpraktisch. Der Starttermin verschiebt sich immer weiter nach vorne :flop:.
    Da ware Edeka mit Monats-Länge (auch wenn 30 Tage beschrieben werden auf der Seite) wesentlich besser. Naja, mal abwarten wo es wieder einen Freimonat gibt :D.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!