Kein PostIdent?
Wir sprechen über die Aldi Talk App, da geht nur Video Call.
Natürlich geht auch Postident.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein PostIdent?
Wir sprechen über die Aldi Talk App, da geht nur Video Call.
Natürlich geht auch Postident.
Seit Corona gibt es nur Ausreden wenn man Karte in der Filiale aktivieren lassen will.
Seitdem keine Karte mehr vor Ort aktiviert bekommen.
Aber wie schon geschrieben wurde,online mit der App ist es in einer Minute erledigt.
Aber wie schon geschrieben wurde,online mit der App ist es in einer Minute erledigt.
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln. Die App machts nicht besser. Man sollte meinen, der 9/11-Wahn sei irgendwann mal wieder vorbei.
Inzwischen wird der Ident-Zirkus schon bei manchen Laufzeittarifen gefordert. Ich warte nur noch drauf, dass ich ne Blutprobe einschicken muss, bevor ich telefonieren darf.
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln.
Diskutiere mal Politik lieder nach ein paar Getränken in der Kneipe. Bei nüchterner Betrachtung geht es hier um Telefonieren 😁
Ich sehe es so oder so als Zumutung, Bürger als potentielle Terroristen zu behandeln. Die App machts nicht besser. Man sollte meinen, der 9/11-Wahn sei irgendwann mal wieder vorbei.
Inzwischen wird der Ident-Zirkus schon bei manchen Laufzeittarifen gefordert. Ich warte nur noch drauf, dass ich ne Blutprobe einschicken muss, bevor ich telefonieren darf.
Du darfst dich gern weiter über alles aufregen, aber die Liste an Angeboten, die für dich in ein paar Jahren noch in Frage kommen, dürfte sehr sehr kurz werden.
Diskutiere mal Politik lieder nach ein paar Getränken in der Kneipe.
Ich trinke nicht, also muss ich das hier machen ![]()
Hey, es war nur halb off-topic!
die Liste an Angeboten, die für dich in ein paar Jahren noch in Frage kommen, dürfte sehr sehr kurz werden.
Das denke ich auch. Es wird so weiter gehen, bis wir irgendwann mal nein sagen.
Derzeit geht es automatisch fast immer auf 2 GB hoch ohne das ich irgendwas machen muss.
Sobald ich unter 1,7 GB komme,geht es wieder auf 2 GB in der Anzeige.
Sind wohl da noch etwas am arbeiten.
Insgesamt aber Fazit nach 3 Wochen:
Läuft prima👍.
Läuft prima👍.
Stimme zu. Die neue Plattform wird wohl immer und immer besser. Schön zu sehen das man sich um die probleme kümmert.
Rechnungen funktionieren immer noch nicht. Lustig ist auch, daß meine Anfrage an den Support unter der Rubrik "Sonstiges" mit dem Betreff
"Re: Rufnummernmitnahme | Mitnahme zu Blau"
bestätigt wurde.
(Die Sortierung der Rechnungen scheint auch mehr zufällig zu sein: 19.02.2025, 16.12.2024, 15.04.2025, 14.01.2025, 13.03.2025)
(Die Sortierung der Rechnungen scheint auch mehr zufällig zu sein: 19.02.2025, 16.12.2024, 15.04.2025, 14.01.2025, 13.03.2025)
Also, ich finde, man kann da ein System erkennen, nämlich absteigend nach dem Tag. Das würde auch für eine schöne chronologische Reihenfolge reichen, wenn man die Rechnungen im Format JJJJ.MM.TT benennen würde. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!