Klingt nicht schlecht. Besonders da wohl alle commuity Minuten und SMS auch mit enthalten sind. Das Internet ist jedoch teilweise echt grenzwertig. Habe z.B. aktuell Probleme mit dem upload. Wenn es soweas gibt. Bedeutet mithin, dass selbst e-mails nicht zugestellt werden und WhatsApp auch nicht funktionsfähig ist.
Aber prinzipiell ist dieser Vorstoß zu begrüßen, denn dann wird der Druck auf die D1 und D2 Netze wieder ein Stück erhöht.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Mal schauen- ob Lidl nachzieht!
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hoffentlich mal die congstar Gruppe und Fyve oder Bild. Das tut dort mal Not, so ein Komplettpaket. -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Glaub ich net. Die haben doch ein ähnliches Modell mit 400 Einheiten und 300 MB für knapp 10€, -
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hoffentlich mal die congstar Gruppe und Fyve oder Bild. Das tut dort mal Not, so ein Komplettpaket.Da bin ich ganz deiner Meinung. - die Hauptsache- da tut sich was.
-
Zum nachlesen:
http://www.teltarif.de/aldi-ta…7-99-euro/news/50013.html
Bin mal gespannt, ob sich bei Blau und Simyo auch endlich mal was tut.
-
Bei Blau bzw. simyo muss was passieren ansonsten rennen denen die Kunden weg.Vielleicht kommt ja so was wie 500 Einheiten und 500 Mb für 9,99
-
Schön wär's, daran mag ich aber nicht so recht glauben.
-
Oder die reduzieren den Grundbetrag der Pakete.Z.b. Das 100 Paket für 5 Euro und das 200 er für 10
-
Schöner Tarif ...
Blau und Simyo verschrotten
... AldiTalk reaktivieren
Kann man die sich die Resteinheiten anzeigen oder ansagen lassen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!