Ab dem zweiten nachbuchen kommt keine Email oder SMS mehr.
Und die 1 GB sind innerhalb einer Sekunde da beim nachbuchen.
Habe so immer um die 1,9 GB und komme nie in eine Drossel.
Sehr gut umgesetzt von Aldi Talk und für 9,99 Euro echt unschlagbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab dem zweiten nachbuchen kommt keine Email oder SMS mehr.
Und die 1 GB sind innerhalb einer Sekunde da beim nachbuchen.
Habe so immer um die 1,9 GB und komme nie in eine Drossel.
Sehr gut umgesetzt von Aldi Talk und für 9,99 Euro echt unschlagbar.
Alles anzeigenBisherige Nummer war eine 0163 - Die Antwort SMS kam von "56656"
0163-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
Heute mit der Neuen Nummer aus dem Telekom-Netz 0175wieder per SMS an 56656 angefordert - Diesmal kam die Antwort SMS von +491760001050"
0175-xxxxxxx-xxxx
IBAN: DE87 7002 0270 0037 0806 08 (also die BLAU IBAN?)
Hatte jeweils 5 Euro auf beide IBANS überwiesen.
und heute wurden BEIDE Überweisungen zurückgebucht: inkl. ??
"Rückzahlung - Aufladung per ?berweisung derzeit nicht m?glich, bitte benutzen Sie Guthabenbons oder Bankeinzug."
absolut nervig...
Wollte ja wie gesagt EXTRA per Überweisung aufladen, damit die Gültigkeit definitiv verlängert wird.
Jetzt habe ich einen 15 Euro Guthaben Code per *104*xxxxxx# aufgeladen - der ist natürlich wieder im Nirvana verschwunden
und die Gültigkeit dadurch wieder nicht verlängert - es ist aktuell echt zum
Das ist wirklich eine Katastrophe mit dem problem mit dem nicht gutgeschriebenen Guthaben bei portierten Rufnummern.
Hatte das Problem ja schon vor Monaten und ist echt heftig das die das immer noch nicht behoben haben.
Bei so einem schwerwiegenden Problem.
Mir haben sie ja dann das Guthaben gutgeschrieben,aber die Gültigkeit der Karte wurde nicht verlängert.
Hast du Mal geschaut ob das Guthaben eventuell bei Dir auch auf der alten Rufnummer die du zu Aldi portiert hast gelandet ist?
die nummer vorher war eine ehemalige Vodafone Nummer, und die aktuell Betroffene auf dieser Karte kam aus dem Telekomnetz.
Es gibt in diesem Fall also Keine alte Aldinummer.
Das mit der nicht verlängerten Gültigkeit nervt mich persönlich am meisten, da das nahe Gültigkeitsende ja der ausschlaggebende Punkt war, um überhaupt aufzuladen.
Jetzt habe ich einen 15 Euro Guthaben Code per *104*xxxxxx# aufgeladen - der ist natürlich wieder im Nirvana verschwunden
Ich habe gestern per Webportal 5€ erfolgreich geladen. Versuch es nochmal mit dem Code.
Jetzt habt ihr mir echt Angst gemacht.
Ich habe 2 Aldi Talk Simkarten mit 110 bzw. 120 Eueo Guthaben die noch 3 bzw. 5 Tage gültigkeit angezeigt haben ( also seit knapp einem Monat nicht mehr selbst abgehend telefonieren können und wo ma schon keinen Tarif mehr buchen kann ) und wollte jetzt nicht mehr bis zum allerletzten Tag warten.
2 x 5 euro aufladebons hatte ich bereits mitgebracht vom Aldi...
Also in der App aufladen...aufladen per Guthabenbon ausgewählt und dort die Nummer vom bon eingetippt...
Und die 5 euro waren da und ab heute weitere 4 Monate Gültigkeit.
Das bringt mich zu der Frage....wie haben diejenigen die Probleme hatten die Aufladung vom guthabenbon gemacht ( es geht ja auch per Anruf und Nummer eintippen oder per SMS )
Mit der App hatte ich jedenfalls keine Probleme.
...und vielleicht kristallisiert sich ja hinterher heraus das nur eine der Möglichkeiten ( Anruf oder SMS) davon betroffen ist ?
hatte in letzter Zeit immermal wieder Probleme, egal über welchen Weg aufgeladen wurde.
Mal über die App, bzw. Online, mal *104*xxx# wie im jetzt aktuellen Fall.
Ich konnte da bisher kein System dahinter entdecken...
Hat jemand bislang erfolgreich das opt-in via App gesetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!