Das könnte natürlich sein.
Bei Tchibo mobil ging es letztens erst nach 15 Uhr ,aber der Kundenservice fand das anscheinend vollkommen normal denn sie meinten es kann durchaus den ganzen Tag dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte natürlich sein.
Bei Tchibo mobil ging es letztens erst nach 15 Uhr ,aber der Kundenservice fand das anscheinend vollkommen normal denn sie meinten es kann durchaus den ganzen Tag dauern.
Bisher immer noch keine Portierung.
Kundenservice sagt gedulden sie sich.
Wird im Laufe des Tages passieren.
Das wird schon noch heute. Keine Panik. Du hast ja noch ein paar andere Simkarten zum Telefonieren und Surfen.... 😉
Ich hoffe es😊.
Was mache ich denn wenn es Heute nicht klappt?
Ich hoffe es😊.
Was mache ich denn wenn es Heute nicht klappt?
Du bist der mit den 16k Posts :). Du weißt ja, dass es eigentlich nie länger als den einen Tag der Portierung dauert. Morgen musst Du Dich an ALDI wenden und die müssen gucken wo es hakt.
Ist schon echt nervig.
Wenn man meine Rufnummer jetzt anruft,kommt dann das die angegebene Rufnummer nicht vergeben ist.
Das ist natürlich sehr ungünstig.
Jetzt kam die erlösende SMS das es geklappt hat.
Hat aber echt lange gedauert. Aber schön das es geklappt hat. Kenne die Unruhe die man in der Zeit hat.
Ist schon echt nervig.
Wenn man meine Rufnummer jetzt anruft,kommt dann das die angegebene Rufnummer nicht vergeben ist.
Das ist natürlich sehr ungünstig.
Nun es hat ja doch noch geklappt. Sensemune ist nun vergeben, bzw. seine Rufnummer. Mein Aldi Problem wurde nun auch gelöst und ich kann wieder mein Datenvolumen sehen. Ob der Praktikant heute bei Aldi Überstunden gemacht hat?
Bei mir gab es sofort das nächste Problem.
eSIM bestellt und eine Woche später kam der Brief.
5 Minuten nachdem ich den Brief in der Hand hatte kam SMS und E-Mail das ich trotz mehrfacher Aufforderung die eSIM immer noch nicht aktiviert hätte und sie nun gelöscht wird.
Aldi Talk ist im Moment echt sehr nervig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!