Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Aber auf jeden Fall hat jemand Dein Problem erkannt,

Naja, ob sie das Problem wirklich gelöst haben oder nur die Auswirkungen geheilt haben? Das ist scheinbar immer noch eine fehlerhafte Zuordnung der Nummer, zu einer anderen Karte im Aufladesystem. Da er ja verschiedene Code-Arten nahm, dürfte selbst mit Codes von Telecom Kroatia das Geld auf der falschen Karte landen.

Nach unserer Recherche haben Sie 3 x 15 EUR o2 Loop Aufladebons erworben und auf Ihre ALDI TALK Rufnummer 491772 aufgeladen.

Unsere Systeme haben allerdings erkannt, dass es sich dabei nicht um ALDI TALK Aufladebons handelte und somit wurde das Guthaben der Rufnummer 491632 gutgeschrieben.

Lustig. Einfach woanders gutschreiben. War WhatsApp-Sim nicht auch ein E-Plus-Produkt?

• GreenBay :

Ja,genau.

WhatsApp Sim war auch E-Plus.

Werde nachdem ich neue Rufnummer von Aldi zugeteilt bekommen habe,eine Telekom Rufnummer auf die Aldi Nummer portieren und dann einfach hoffen das das Problem dann endlich behoben ist.

Denn wie Du ja schon richtig geschrieben hast,ist das Problem mit den fehlerhaften Aufladungen ja nicht gelöst und weitere Aufladungen auf der Rufnummer würden wieder woanders landen.

• Weiss nicht ob es schon bekannt ist,aber man kann jetzt unter Zusatz Optionen Unlimited Day Surf Flat für 6,99 Euro buchen.

Gilt 24 Stunden und ist inklusive Kostenschutz.

Jep, steht jetzt auch im Produktinfoblatt. Ist das nicht die erste 7€ DayFlat im Telefonice-Netz? War mir bisher nur bei Telekom und Vodafone bekannt. Oder irre ich mich? Das wäre ganz nett, so eine Option jetzt auch bei Telefonica zu haben weil ich DayFlat öfter mal nutze.

• Jep, steht jetzt auch im Produktinfoblatt. Ist das nicht die erste 7€ DayFlat im Telefonice-Netz?

Nein. die gibt es auch bei o2 Postpaid. Dort erst mit 4,99 Euro/24 Stunden, dann 5,99 Euro/24 Stunden und jetzt 6,99 Euro/24 Stunden.

• Nein. die gibt es auch bei o2 Postpaid. Dort erst mit 4,99 Euro/24 Stunden, dann 5,99 Euro/24 Stunden und jetzt 6,99 Euro/24 Stunden.

Ah ok, ich bin nur im Prepaid Bereich unterwegs. Aber gut zu wissen und gut das es jetzt auch bei Prepaid einen Anbieter gibt. Ziehen sicher noch andere mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!