Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• ...

... zudem ist die aufladeuntergrenze bei aldi 5,- - kenne sonst keinen anbieter, der 5,- - vouchers anbietet. ich bin mit aldi mehr als zufrieden.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von gerrit75
      mixery Allerdings benötigt man bei AldiTalk nicht unbedingt Aldi-Aufladekarten. Ich lade meine Karte immer mit E-plus-Guthabenkarten auf. Hat bisher immer funktioniert.

dito. am bequemsten ist es bei einer der zahlreichen sofortauflade-seiten im netz. einfach eplus anklicken und schwupps sind die 15,-€ auf der karte.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Aldi bietet inzwischen auch die Aufladung per SMS an - der Betrag wird dann vom Konto abgebucht. Die Summe ist frei wählbar zwischen 5 € und 30 €.

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Nutze Aldi-Talk in erster Linie wegen Community-Tarif. Aufladung in der Regel mit Voucher von DM wegen der 5-fach Paybackpunkte.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    - bei AldiTalk kosten 2000 überschreitende Minuten und SMS 0,11 EUR wohingegegen bei NettoKom 0,09 EUR dafür anfallen.

nicht vollständig korrekt: die über 2000 anfallenden einheiten kosten in fremde netze 0.11 €. in netzinterne nach wie vor 0,03 €. ;)

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    nicht vollständig korrekt: die über 2000 anfallenden einheiten kosten in fremde netze 0.11 €. in netzinterne nach wie vor 0,03 €. ;)

0,03 € ist Quark, für diese Ziele ist es doch eine Flatrate.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    0,03 € ist Quark, für diese Ziele ist es doch eine Flatrate.

du hast recht, da bin ich durcheinander gekommen. habe 2000 einheiten = 1 monat gesetzt, was tatsächlich quark ist. xD

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    War die Taktung bei Aldi Talk nicht 60/1?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Korrekt 60/1 ist Taktung

Mein Fehler. Die werten Kollegen haben selbstverständlich recht

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Ist es möglich, die Untermenüs unter 1155 direkt anzuwählen?
    Ich würde jemandem(=DAU ;) ) gerne die Guthabenabfrage/SIM-Gültigkeit und die Auflademöglichkeit als separate Kontakte anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!