...
... zudem ist die aufladeuntergrenze bei aldi 5,- - kenne sonst keinen anbieter, der 5,- - vouchers anbietet. ich bin mit aldi mehr als zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
... zudem ist die aufladeuntergrenze bei aldi 5,- - kenne sonst keinen anbieter, der 5,- - vouchers anbietet. ich bin mit aldi mehr als zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
mixery Allerdings benötigt man bei AldiTalk nicht unbedingt Aldi-Aufladekarten. Ich lade meine Karte immer mit E-plus-Guthabenkarten auf. Hat bisher immer funktioniert.
dito. am bequemsten ist es bei einer der zahlreichen sofortauflade-seiten im netz. einfach eplus anklicken und schwupps sind die 15,-€ auf der karte.
Aldi bietet inzwischen auch die Aufladung per SMS an - der Betrag wird dann vom Konto abgebucht. Die Summe ist frei wählbar zwischen 5 € und 30 €.
Nutze Aldi-Talk in erster Linie wegen Community-Tarif. Aufladung in der Regel mit Voucher von DM wegen der 5-fach Paybackpunkte.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
- bei AldiTalk kosten 2000 überschreitende Minuten und SMS 0,11 EUR wohingegegen bei NettoKom 0,09 EUR dafür anfallen.
nicht vollständig korrekt: die über 2000 anfallenden einheiten kosten in fremde netze 0.11 €. in netzinterne nach wie vor 0,03 €.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
nicht vollständig korrekt: die über 2000 anfallenden einheiten kosten in fremde netze 0.11 €. in netzinterne nach wie vor 0,03 €.
0,03 € ist Quark, für diese Ziele ist es doch eine Flatrate.
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
0,03 € ist Quark, für diese Ziele ist es doch eine Flatrate.
du hast recht, da bin ich durcheinander gekommen. habe 2000 einheiten = 1 monat gesetzt, was tatsächlich quark ist. xD
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
War die Taktung bei Aldi Talk nicht 60/1?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Korrekt 60/1 ist Taktung
Mein Fehler. Die werten Kollegen haben selbstverständlich recht
Ich versuche mich bei Medion zu registrieren das ich Guthaben aufladen kann:
https://prepaidkundenbetreuung…d/cfi56baf7pgl63d4/de.htx
Meine vorwahl ist: "01578"
Es kommt nur die meldung:
ZitatDiese Aktion ist für Sie über Mein ALDI TALK nicht erlaubt.
Was kann ich machen das ich aufladen kann?
THX
Ist es möglich, die Untermenüs unter 1155 direkt anzuwählen?
Ich würde jemandem(=DAU ) gerne die Guthabenabfrage/SIM-Gültigkeit und die Auflademöglichkeit als separate Kontakte anlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!