Alles anzeigenWie hast du denn die Portierung beauftragt?
Aus dem Portierungsformular entnommen:
"Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die
E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf,
per E-Mail an alditalk@eplus.de oder per Fax an die 0331-7 00 31 30."
Vielleicht mal eine andere Art der Beauftragung machen.
Das Formular gibts dort https://media.medion.com/cms/m…-zu-ALDI-TALK-08-2022.pdf
Hatte es zum einen direkt in der neuen App gemacht,was nicht funktionierte und auch direkt bei Registrierung angegeben,was auch nicht ging.
hrgajek :
Der Aldi Talk Mitarbeiter sagte das der Sinn hinter der neuen Plattform und App dahinter wäre den Hotline Support massiv einzudämmen.
Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall.
Ich hoffe das sie zumindest Tchibo mobil und Ay Yildiz nicht anfassen,aber das bleibt wohl nur eine vage Hoffnung.
Dennoch verwunderlich das sie Aldi Talk vor Tchibo oder Ay Yildiz migrieren.