Was meint ihr,AT Jahrespakete noch einmal vor Weihnachten oder erst im Dezember.
Bisher immer vor Weihnachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr,AT Jahrespakete noch einmal vor Weihnachten oder erst im Dezember.
Bisher immer vor Weihnachten.
Von eingebetteten XML weiß ich aber nichts. Kann man in ein PDF überhaupt XML einbetten? Woran würde man das merken?
Ja, in PDF kann man Metadaten in XML einbetten. Im Adobe Reader kann man sich das über die Dokumenteigenschaften anzeigen lassen. Andere Anzeigeprogramme machen das analog.
Im letzten Jahr lief das Angebot für die Jahrespakete vom 16.November bis 31.Dezember, ich denke, dass das in diesem Jahr wieder ähnlich gehandhabt wird und dass es vor Mitte November keine weiteren Aktionen mit Jahrespaketen gibt.
Das passt .Bis November komme ich gerade so hin mit meinem Halbjahrespaket.
Alditalk hat das Samsung Galaxy A15 5G für 149,- incl. Starterset.
Sehr gutes Angebot.
Habe mir gerade das Samsung Galaxy a35 5G für 249 Euro geholt,ansonsten wäre das a15 5G eine gute günstigere Alternative.
5G für den schmalen Geldbeutel 😁
Sonst natürlich das Moto G54 5G, aber das A15 hat 128GB, also nicht unbedingt die falsche Wahl.
5G für den schmalen Geldbeutel 😁
Sonst natürlich das Moto G54 5G, aber das A15 hat 128GB, also nicht unbedingt die falsche Wahl.
Ein kleiner beigeschmack des grösseren speichers vom A15 5G zum früheren Brüder A14 5G ( mit nur 64GB ) ist beim A15 5G leider kein Slot für zwei simkarten plus Speicherkarte mehr vorhanden und man muss sich entscheiden entweder eine zweite simkarte oder eine simkarte plus Speicherkarte !
Ich habe HEUTE am 23.09.2024 ein neues StarterSet in der Filiale aktiviert.
Soweit sogut - nichts neues...
Ich wunderte mich, weshalb die Freischalt-Email nicht wie sonst - instant kam - sondern erst nach 5 Stunden.
Diese sah anders bzw. ungewöhnlich aus - jedenfalls nicht wie sonst.
Nachdem ich mich für das Kundenkonto registiert habe - war ich überrascht.
Ablauf:
SMS Bestätigung, dann Puk1 eingeben, dann Email-Adresse eingeben und BestätigungsCode per Email eintippen.
Im Kundenkonto eingeloggt, sah das ganze dann wie folgt aus - 1:1 Clone von nettokom.de
Habe Testweise eine Portierung beantragt - die Bestätigung kam innerhalb 20 Minuten zur Nachtzeit
Ich hoffe inständig, dass Drittanbieterdienste funktionieren,
bei nettokom klappt das ja leider seit der Umstellung auf diese Plattform nicht - trotz Freischaltung
Teste ich gerne später noch...
Login bzw. Kundenkonto wird übrigens weitergeleitet zu:
https://www.alditalk-kundenportal.de/
Playstation Account Aufladung schlägt fehl
Es kommt direkt nach hinzufügen der Rufnummer - eine SMS von 66245:
"Um den angeforderten Dienst zu bezahlen, muss dein Guthaben aufgeladen werden..."
Das ist nicht gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!