Alles anzeigenSo....auch bei meinem aktiv gekündigten Tarif laufen die 100GB Bonus weiter....
Damit hätte ich eher nicht gerechnet.
Auf der am letzten Aktionstag neu angemeldeten Aldi Sim sind aber auch ...nur... 1GB verbraucht worden.
Noch ist aber auch mein gratis Kabelinternet über Nebenkostenprivileg und das TV von Vodafone nicht abgeschaltet worden. Aktuell ist daher der Bedarf noch nicht unbedingt da
Ergänzungsfrage zur Aktion (Aktionsschluß war 18.8.)
Kann weiterhin bestätigt werden, daß die 100GB nach aktiver Kündigung des bestehenden Smart-Tarifs weiterlaufen ?
Hallo an die Teilnehmer an der 100GB Aktion,
mein S-Smart mit 10GB für 8,99€ (derzeit 11,01 Restguth.) würde sich (nach Aktivierung am 18.8. (=letzterAktionststag) in 5Tagen verlängern. Bin sehr zufrieden mit der Konstellation habe noch gut 90GB meiner ursprünglichv100GB. Möchte gerne in den restlichen 33Tagen fast alle 90GB verbrauchen jedoch auf die ordinären 10GB verzichten und da ich eigentlich nicht telefoniere und SMS schreibe würde mir der Grundgebührfreie Tarif absolut ausreichen.
Vor 3Wochen erwähnten einige Forenteilnehmer ( svenni, sensemunne, @postkastenuserin auf Forenseiten 1421+1422), daß die 100GB auch ohne ausreichend Guthaben weiterlaufen.
@Postkastenuserin stellte dann fest, daß die 100GB auch noch nach Kündigung des Smart-Tarifs vorhanden waren.
Da die Feststellung der Forenteilnehmer ja dem Kleingedruckten widerspricht wo auf die Notwendigkeit der Beibehaltung des gebuchten Tarifs hingewiesen wird möchte ich fragen ob das 100GB Volumen nun trotzdem nach Tarifkündigung des Smarttarifs weiterlàuft.
Möchte aber hier niemanden zu Experimenten verleiten zumal ein Ausflug in den 9Cent-Grundtarif mit kostspieligen 24Cent/MB zu Buche schlägt. Vielmehr hoffe ich, daß hier schon ein Erfahrungsschatz vorliegt (möglicherweise auch in Parallelforen wie Teltarif).