Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei mir hat die Erstaufladung auch per Lastschrift funktioniert, die Gutschrift erfolgte unmittelbar.

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Ich soll für Verwandte(Generation Ü80) online aus der Ferne deren Aldi-Karten verwalten.
    "Mein AldiTalk"-Accounts habe ich eingerichtet ... aber WO kann ich dort den Zeitraum der Kartengültigkeit ablesen?
    Ich find's irgendwie nicht! :confused:

• Das geht wohl nicht. Du kannst aber anhand der Aufladehistorie auf die Gültigkeit schließen (nach Kauf ein Jahr gültig, 15 € Aufladung erhöht die Gültigkeit um 12 Monate, 5 € Aufladung um 3 Monate usw.).

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ich soll für Verwandte(Generation Ü80) online aus der Ferne deren Aldi-Karten verwalten.
    "Mein AldiTalk"-Accounts habe ich eingerichtet ... aber WO kann ich dort den Zeitraum der Kartengültigkeit ablesen?
    Ich find's irgendwie nicht! :confused:

Die siehst du dort nicht. Man kann sie aber über die Kurzwahl 1155 abfragen. Unter Punkt 1 wird nach der Höhe des Guthabens auch die Gültigkeit angesagt.

• Danke.
    Ist aber echt blöd, dass diese wichtige Info nicht explizit dort angezeigt wird!

Übrigens: 5€-Aufladung verlängert um 4 Monate. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die siehst du dort nicht. Man kann sie aber über die Kurzwahl 1155 abfragen. Unter Punkt 1 wird nach der Höhe des Guthabens auch die Gültigkeit angesagt.

Wenn Bertik aber bei sich zuhause am Handy die 1155 anruft, bekommt er seine Kartengültigkeit angesagt und nicht die vom ALDI-Talk-Handy seiner Ü80-Verwandten :p

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Ist mir klar, aber dafür müsste ich die entsprechenden Handys ja wohl hier bei mir vor Ort haben, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!