Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wenn du den ganzen Tag solche Leute in der Leitung hast, braucht sich keiner wundern, dass Mitarbeiter in den Callcentern manchmal eine recht kurze Zündschnur zur Unfreundlichkeit haben.

  • hat sich nach mehr als 6 Stunden Warten natürlich nichts aktiviert.

  • Sehr freundlich. Hat mich auf das notwendige Guthaben erinnert, sollte ich die volle Laufzeit des extra Guthabens ausnutzen wollen.

    soll das heißen ?


    ....nach den ersten 28 Tagen ist das Extra Guthaben nur dann weiter verwendbar, wenn der Tarif ( kostenpflichtig ) verlängert wird ?


    Nach dem Lesen der Werbung hatte ich etwas Hoffnung, daß es auch ohne weiteres Bezahlen bis zum Ablauf von 56 Tagen möglich wäre.


    Naja, mal abwarten, was dann hier die allerersten User des Aktionstarifes in 28 Tagen berichten werden - manchmal wissen die User durch ausprobieren mehr als die Hotline den unwissenden vermitteln soll.

  • Es steht doch ganz explizit in den Bedingungen das Voraussetzung ein aktiver bezahlter Tarif ist.

  • Eben Fachabteilung Rückmeldung bekommen die einfach nur falsch war.


    Es muss angeblich über die App gehen und der Kundenservice kann es nicht manuell buchen und ich muss jetzt schriftlich mit PUK 1 per Email anfragen und dann wird geprüft ob die 100 GB gutgeschrieben werden.


    Aldi macht sich neben der immer noch fehlenden Guthaben Auszahlung derzeit nicht gerade beliebt bei mir.

  • Postkartenuserin So ist es und so steht es m.E. auch in der Werbung

    In der werbung hatte ich nur 56 Tage gelesen ( aber nix davon, das dazu auch nach 28 Tagen weiterhin ein Tarif gebucht sein muss ).


    Aber ich den letzten Tagen habe ich da ja schon einiges an falschen Infos im Kopf gehabt. Ich bin da wohl derzeit nicht wirklich konzentriert beim lesen.


    Naja....abwarten was passiert !

  • Läuft wohl auf ein neues Starterset heraus.


    Die Hotline Mitarbeiterin sagte, ich solle deshalb eine e.mail senden.


    Löschen der Daten - so das das Starterpaket einmal komplett auf null gesetzt wird - war ihr nicht möglich !


    ---


    Paralell habe ich dann heute eines meiner anderen Aldi Starterpakete angemeldet....im grössten Tarif mit 30 GB und inkl. Portierungswunsch....


    Freischaltung über die Aldi talk aktivierungsapp komplett problematisch und super schnell ( das hatte ich auch so fix in Erinnerung über die App)


    Nach nicht einmal 2 Minuten konnte ich mich bei Rückmeldung über die e.mail.adressekontrolle schon einloggen und hatte auch gleich 30 GB plus 100 GB Datenvolumen.


    Nach erfolgreicher Portierung wird das Guthaben dann nicht ausreichen für eine Tarifverlängerung....Mal schauen ob entgegen der Aussage die svenni von der Hotline bekommen hat, dann der Rest von den 100 GB noch nutzbar sein wird.....in 29 Tagen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!