Ja klar, aber wenn ich 20 Minuten lang an der Rettungshotline 12 mal die richtige SIM Nummer samt PUK2 eingebe und das System das nicht nicht richtig interpretiert, dann ist das mein Hauptproblem...
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich war gerade bei Aldi(Nord), da gibt es für 15€ den Starterset incl. Handy Beafon Handy C80: USB Typ-C Anschluss Ladegerät, Kamera, Bluetooth, Radio, Dualsim.
Für eine fünfer mehr. Für das Handschuhfach, Gästeklo, usw.
-
Für das Handschuhfach, Gästeklo, usw.
Früher habe ich sowas gerne mitgenommen für Reisen.
Im Flieger....aus dem einfachhsndy die auslandssimkarte raus in Smartphone und aua dem Smartphone die deutsche simkarte raus und für die urlaubsdauer ins einfache Handy ( damit der kleine Chip nicht irgendwo verlorengeht - sich aber auch nicht versehentlich eine Datenverbindung aufbauen kann ).
Heutzutage mit VoWLAN / VoWifi bleibt die deutsche simkarte im deutschen Smartphone mit dauerhaft flugmodus und danach wieder aufgrmachtem wlan....
....und im Ausland nutze ich ein komplett anderes Smartphone...,mit fürs Ausland anderen Apps ( internetradio, deutsches TV über Internet usw..... anstatt ÖPNV.App, clever tanken und Google.umfrage App usw. beim deutschen Smartphone ).
So ändert sich die Welt.
-
Ab kommenden Mittwoch dann bei Aldi Süd
-
Ab kommenden Mittwoch dann bei Aldi Süd
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde ich mir definitiv eins holen sofern sie es vorrätig haben.
In der Werbung steht nur glaube ich nichts davon das ein Starterset dabei ist.
-
Eben. Ich war auch überrascht. Das Starterset ist mit in der klaren Plastikfolie eingeschweisst. Man sieht es.
-
Und jetzt wieder zurück zu Alditalk, muss ja nicht jeder Thread gekapert werden.
sensemunne Ich habe seit langen mal wieder eine Portierung Richtung alditalk angeschubst. Ist es normal das man zuerst eine Mail vom Partnerservice bekommt das angeblich kein Opt-in vorliegt und 5 Minuten später ohne weiteres zutun die Mail das die Portierung erfolgt?
-
Und jetzt wieder zurück zu Alditalk, muss ja nicht jeder Thread gekapert werden.
sensemunne Ich habe seit langen mal wieder eine Portierung Richtung alditalk angeschubst. Ist es normal das man zuerst eine Mail vom Partnerservice bekommt das angeblich kein Opt-in vorliegt und 5 Minuten später ohne weiteres zutun die Mail das die Portierung erfolgt?
marco5 :
Normal nicht ,aber die Fragen bei einer Ablehnung oder fehlerhaften Rückmeldung eigentlich sofort nochmal an und ich vermute das sich das in deinem Fall überschnitten hat.
Da das opt in ja vorlag,war es wohl ein Fehler von denen .
Man bekommt normalerweise nur Mail von Aldi Talk,vom Partnerservice nur bei Rückfragen oder Ablehnung.
-
Man bekommt normalerweise nur Mail von Aldi Talk,vom Partnerservice nur bei Rückfragen oder Ablehnung.
Es sei denn man hat die schriftliche portierunfsanfrage ( e.mail )eben nicht nur an Aldi.Talk sondern auch gleich an den o2.Partnerservice Abteilung Portierung geschickt.
In dem Fall laufen erstmal 2 getrennte Anfragen die wohl erst nach den Antworten vom abgebenden Mobilfunkanbieter zusammengefasst werden.
Früher ( noch vor etwa 1 jahr )....als Aldi Talk wegen Überlastung die portierungsanfrsge manchmal erst einige Tage später weitergereicht hatte an dem o2.partnerservice hatte das deutlich schneller den Portierungstermin gegeben.
Heute macht das eher Probleme und ich würde davon eher abraten.....Die e.mail an beide E.Mailadressen abzusenden.
-
Update: Heute morgen ging der Postident problemlos durch. Also hat es am Samstag bei der Post geklemmt.
Geärgert hat mich halt, dass ich 3x aus der Help-Line bei Aldi Talk rausgeflogen bin, obwohl ich die Nummern richtig eingegeben hatte ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!