Danke für die Antworten aber ich frage aus folgendem Grund. Im Palm Pre stand z.B. Fonic im 3 GS statt Fonic o2 und im 4S ebenfalls o2.de.
Würde mich nicht wundern, wenn im iPhone statt Medion, Eplus stehen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten aber ich frage aus folgendem Grund. Im Palm Pre stand z.B. Fonic im 3 GS statt Fonic o2 und im 4S ebenfalls o2.de.
Im Gegensatz zu o2 und Telekom funktioniert bei einem E-Plus-Discounter die Anzeige korrekt. Es steht also "Medion Mobile" im Display.
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
In meinem Samsung Wave II und im Nokia 6500 Slide werden "Fonic" als Netzbetreiber angezeigt. :top:
AldiTalk gibt es auch in Holland. Da ist das Internet teurer. Wärenddessen wir hier für 5 GB Internet Flat nur 15€ zahlen, müssen die Holländer 19,99€ für 750 MB zahlen.
Hier zum vergleich:
Deutschland: http://server2012.lima-city.de…alk_DE_Internet_paket.jpg
Holland: http://server2012.lima-city.de…alk_NL_Internet_Paket.jpg
is vllt schon mal gefragt worden, habe ich das richtig entnommen, dass in der preisliste der inhaberwechsel nicht aufgelistet ist und somit kostenfrei ist?
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
is vllt schon mal gefragt worden, habe ich das richtig entnommen, dass in der preisliste der inhaberwechsel nicht aufgelistet ist und somit kostenfrei ist?
Ja ist kostenfrei. Einfach das Formular auf der Seite downloaden und am besten faxen bzw. alternativ per Brief an die angegebene Adresse senden.
Wird die ALDI Internet-Flatrate XL (5 GB 14,99€/Monat) ab einem bestimmten Tagesvolumen bereits ausgebremst oder kann man die 5 GB auch an einem Tag in High-Speed verbraten?
Kannst du auch an einen Tag verbraten, wenn du Lust hast. Für den Rest des Buchungsmonats ist dann Schneckentempo angesagt.
Subber, Danke. Bei Simyo gibt es fürs gleiche Geld "nur" 3 GB Highspeed /Monat
Bei Lidl-Mobile gibt es z:B. die gleiche Flat mit 5 GB ebenfalls für 15 Euro im Monat. Man nutzt da das etwas bessere O2-Netz. Allerdings gibt es bei Lidl-Mobile neben der Drosselungsgrenze von 5 GB im Monat noch eine 500 MB Drosselungsgrenze pro Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!