Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Kann dein Samsung-Smartphone WLAN-Tethering? Wenn ja, kannst du Tablet und Notebook über dein Smartphone ins Internet lassen und kannst auf Stick und SIM-Karten-Umstecken verzichten.

  • Danke für die Antworten.


    JHV: o.k., das hatte ich mir gedacht. Wenn die also dahinter kommen, dass man eine Telefon-Flat im Webstick nutzt, dann lasse ich es lieber. Ich wollte mir heute schon einen Webstick kaufen. Schade ... :(


    EvolvedPenguin: auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber ich habe gleich nachgeschaut, mein Galaxy kann Tethering. Ich habe es gleich ausprobiert am Netbook, und da hat es geklappt. Und der Datenverbrauch der Flat ist so ja wohl das gleiche, als würde ich diese Daten am Handy verbrauchen. Danke für den wirklich heißen Tipp ... :top:

    Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Kann dein Samsung-Smartphone WLAN-Tethering? Wenn ja, kannst du Tablet und Notebook über dein Smartphone ins Internet lassen und kannst auf Stick und SIM-Karten-Umstecken verzichten.

    Können kann er schon, aber dürfen darf er es trotzdem nicht. ;)

  • Ich habe am 05.07. und am 12.07. den Auftrag zur Rufnummernmitnahme (Yourfone -> Aldi Talk) an die Rufnummer 01805-567813 gefaxt. Dann auch eine Anfrage über das Kontaktformular am 13.07.2012 gestellt.


    Ich höre nichts von Aldi Talk. Normal ist das nicht oder? Ist jetzt wirklich ein Anruf bei denen notwendig? Wie kommunizieren die im Normalfall mit dem Kunden bei solchen Aufträgen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich die All-in Flat 2000 mit Guthaben zu zahlen oder muss man es abbuchen lassen? Echtes Prepaid?


    Danke und Grüsse!

  • Vielen Dank! Hört sich ja echt sehr gut an.


    Was steht eigentlich oben als Netzbetreiber? Gerät ist ein iPhone 4S. Eplus, AldiTalk oder Medion? Weiss es jemand?


    Grüsse

  • corrado: Kommunikation erfolgt per Brief.


    Langsam, teuer und dem Internet-Zeitalter nicht angemessen.


    Bin seit Wochen bei einer Portierung Telekom -> Alditalk.
    Alditalk hat 3x den falschen Portierungsgrund gestellt (zum Vertragsende statt sofort wie gewünscht und auch am MNP-Formular dick und fett draufgeschrieben).
    Jedesmal bekam ich einen netten Brief, einige Male mit Hotline telefoniert, MNP Formular wurde dann von Alditalk nochmals angefordert, dann nochmal gefaxt und dann eine SMS bekommen dass das Anliegen bearbeitet wird.


    Per Email würde ich es gar nicht probieren... Reaktionszeit 5 Tage.
    Hotline geht gut und ist auch recht schnell erreichbar.
    Schriftliche Kommunikation am besten per Fax.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!