Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Hallo,

kurz gefragt, da mir die Hotline keine eindeutige Antwort präsentieren konnte

Kann ich ein schon bestehendes Jahrespaket mit reinem Guthaben verlängern (also Aufladung um den erforderlichen Betrag für den verlängerten Buchungszeitraum) oder brauche ich einen sog. Buchungsvoucher über den vollen Betrag. Hintergrund: Ich habe noch uneingelöste Gutscheine.

Kurze Antwort reicht völlig aus!

Danke & Gruß

JP

• Kann ich ein schon bestehendes Jahrespaket mit reinem Guthaben verlängern?

Ja, das ist sogar die Standardeinstellung, und bei mir wird das in ein paar Tagen auch wieder der Fall sein.

Auf der Startseite der App steht bei mir unterhalb der Verbrauchsanzeige: "Verlängerung per Guthaben am Sa., 30.12.2023 23:59".

• Ach so, da schießt mir noch eine Frage durch den Kopf. Ich weiß nicht warum ich darüber nach denke, aber es hat sicherlich einen Hintergrund oder ich habe diesbezüglich etwas gelesen.

Kann ein Jahrespaket mit verbrauchten Datenvolumen vorzeitig, also bspw. nach 6 Monaten und damit vorzeitig wieder erneuert werden?

• Kann ein Jahrespaket mit verbrauchten Datenvolumen vorzeitig, also bspw. nach 6 Monaten und damit vorzeitig wieder erneuert werden?

Auch hier lautet die Antwort: Ja, man kann vorzeitig das gleiche Jahrespaket neu buchen (oder auch ein größeres / kleineres).

• Hatte noch eine sehr schöne 0174er Nummer die seit einem Jahr bei Freenet Prepaid hängt und ich wollte die da sehr gerne weg haben und werde die jetzt erstmal auf einer Aldi Talk Rufnummer parken.

Gestern Abend Email mit dem Formular abgesendet an Aldi Talk und Heute um 9 Uhr kam schon der Portierungstermin für nächste Woche Donnerstag 👍.

• Hatte noch eine sehr schöne 0174er Nummer die seit einem Jahr bei Freenet Prepaid hängt und ich wollte die da sehr gerne weg haben und werde die jetzt erstmal auf einer Aldi Talk Rufnummer parken.

Gestern Abend Email mit dem Formular abgesendet an Aldi Talk und Heute um 9 Uhr kam schon der Portierungstermin für nächste Woche Donnerstag 👍.

Bei mir neujahr abends abgesandt....einen tag später nachmittags kam der termin für den 10.01.

Heute ( ganz früh morgens ) eine weitere Portierung beantragt...würde auch auf den 11. Hoffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!