Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• ...

Achso....über 200 Euro Guthaben wird bei Aldi Talk ...ungern... gesehen.

Ab ca. 250 Euro Guthaben kommt bei einigen das ...Angebot... einer Teilauszahlung ( mindestens 50 Euro müssen auf dem Aldi talk Konto verbleiben....der Rest wird dann per Überweisung ausgezahlt ).

Das ist kein Problem, so viel habe ich nicht drauf. Da ich zum 1. Dezember Sky gekündigt habe, will ich damit das Guthaben per Drittanbieterzahlung für Streamingdienste ausgeben. Immer mal 1 -2 Monate, dann zum nächsten Streamingdienst wechseln oder pausieren. Je nachdem, was und wieviel mich bei den einzelnen Anbietern interessiert. Ist ja auch sehr viel Müll dabei. Zwischendurch lade ich natürlich auch auf oder gelegentlich mal eine neue Nummer reinportieren. Ich habe 2 SIM dafür. Meine Hauptnummer ist auch bei Aldi, aber die wird nur für Telefonieren und Mobile Daten genutzt.

• Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert wenn man über die Aldi Registrierungsapp eine Sim freischaltet? Wollte Postident nutzen, bietet Aldi wohl nicht mehr an.

• Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert wenn man über die Aldi Registrierungsapp eine Sim freischaltet? Wollte Postident nutzen, bietet Aldi wohl nicht mehr an.

Hat jedesmal höchstens 1 bis 2 Minuten gedauert (vidto Ident über die Aldi App )und knapp 5 Minuten später waren die Karten aktiv.

• Vor 4 wochen hab ich per Postident aktiviert. Über das Webportal.

Ich hatte keinerlei Hinweis mehr dazu gefunden, war nur noch die Registrierungsapp, Video oder Partnershop (suche hat 0 Treffer ausgegeben obwohl es 10.000 Partnershops geben soll).

Habe heute die Registrierung via der App vorgenommen, war wirklich innerhalb von 5 Minuten erledigt inklusive Freischaltung und Portierungsbestätigung.

• Och nö. Postident in der Filiale war immer schnell und unkompliziert =O

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Ich will nicht ausschliessen das ich komplett blind war, im normalfall übersehe ich es nicht. Vielleicht gibt es die tage noch eine andere Rückmeldung da. Ich bin erstmal zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!