Da ich auch zu dem sehr guten Aldi Angebot wechseln möchte eine Frage: und zwar möchte ich mir ne 0177-Nummer aussuchen und dann zu Aldi Talk portieren. Nun habe ich bei eBay und blau/simyo/nettokom geschaut, aber da waren keine schönen Nummern dabei. Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann? Und kann man sich beim Kauf in der Aldi-Filiale die Nummer *vor* dem Kauf ansehen, also ist sie von außen sichtbar aufgedruckt?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Und kann man sich beim Kauf in der Aldi-Filiale die Nummer *vor* dem Kauf ansehen, also ist sie von außen sichtbar aufgedruckt?Nein, das geht nicht. Die ist innendrin, die sieht man nicht vorher.
Gruß
NicoPS: Ich hatte ganz am Anfang bei ALDI-Talk mal ne schöne 0163-Nummer mit sieben Stellen bekommen. Dann war Sie mal bei E-Plus Time&More, dann bei Congstar, dann bei JaMobil und jetzt schließlich wieder bei ALDI-Talk. Und bei dem Preis wirds wohl da erstmal bleiben
-
nutzt einer von euch das online Aufladen?bei mir klappt das einrichten nicht.Nach dem ich Kontodaten eingebe kommt immer eine SMS das es nicht geklappt hat.5€ von dem Konto habe ich auch überwiesen wie es in den Faq steht.An der Hotline kann auch keiner helfen.Echt lächerlich.
-
Die Hotline ist ja wieder super.
Ständig gibt es Wartungsarbeiten und keiner kann mir Infos geben.
Das könnte man doch auch machen, wenn die Hotline nicht mehr erreichbar ist... -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gibt es weitere Anbieter im E-Plus Netz wo man bei Bestellung die Nummer aussuchen kann?Bei nettokom.de gibt es 0177 / 0178 / 0163 Vorwahlen mit tollen Zahlenkombis :top:
-
Frage zu der Allnet-Flat:
Man telefoniert 1 Minute und 15 Sekunden mit der Aldi-Karte - sind dann 2 Einheiten oder 1 1/4 Einheiten verbraucht??? -
1 1/4
-
Gibt es eine Erinnerungs-sms, wenn das Guthaben für die automatische Verlängerung einer Option nicht ausreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus8472
Gibt es eine Erinnerungs-sms, wenn das Guthaben für die automatische Verlängerung einer Option nicht ausreicht?Ja
-
Werden Aldi Talk Karten immernoch direkt nach Abbuchung der 25€ für eine MNP deaktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!